Uhr auf standbybildschirm

Diskutiere Uhr auf standbybildschirm im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe eine Frage und zwar möchte ich das die Uhrzeit dauerhaft zu sehen ist, ist das möglich und wenn ja wie? Wäre nett wenn mir da...
G

Gast

Gast
Hallo, ich habe eine Frage und zwar möchte ich das die Uhrzeit dauerhaft zu sehen ist, ist das möglich und wenn ja wie?
Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte
vielen dank schonmal

also es geht um ein Nokia Lumia 630, hatte ich vergessen sorry...

O

oenone

Du meinst, dass das Display dauerhaft aktiv bleibt? Dann hast du aber nur eine Akkulaufzeit von wenigen Stunden...

W

weiss-nicht

Standort
CH-9016 St. Gallen
Für das gibt es eine APP, um die Uhrzeit bei aktivem Desktop zu zeigen.
Sonst wird diese ja auf dem Bildschirmschoner angezeigt.

übrigens wird die Zeit neben der Batterie-Anzeige oben Rechts dauernd angezeigt.

areiland

areiland

Unter "Einstellungen" den Bildschirm "Blick" (ehemals Glance) einschalten. Dann werden im Standby, je nach "Blick" und Sperrbildschirm Einstellungen, Datum, Uhrzeit und auch andere Informationen (auch der Kalender ist möglich) eingeblendet. Einfach mal damit experimentieren.

O

oenone

@weiss-nicht: Desktop bei nem Handy?

W

weiss-nicht

Standort
CH-9016 St. Gallen
Dann halt einfach Startseite, jeder wie er/sie will.

areiland

areiland

Ich hab ja oben erläutert wie es geht und was es damit auf sich hat!

Thema:

Uhr auf standbybildschirm

Uhr auf standbybildschirm - Ähnliche Themen

• Windows 10 Uhr/Datum friert bei Abmeldezeit ein

Windows 10 Uhr/Datum friert bei Abmeldezeit ein: Hallo, seit einigen Wochen friert meine Uhr und das Datum unten rechts in der Taskleiste immer auf der letzten Uhrzeit ein, zu der ich meinen...
  • Samsung Galaxy Unpacked Event für das Samsung Galaxy Note 10 am 07.08.2019 um 22:00 Uhr

Samsung Galaxy Unpacked Event für das Samsung Galaxy Note 10 am 07.08.2019 um 22:00 Uhr: Auch als Windows Nutzer kommt man nur schwer an Android Smartphones vorbei und Samsung ist da bei vielen ja sehr beliebt, so dass auch Windows...
  • Fortnite Season 9, Woche 8 Challenge Uhren finden - Fundorte aller Uhren in Fortnite

Fortnite Season 9, Woche 8 Challenge Uhren finden - Fundorte aller Uhren in Fortnite: Sterne für den Fortnite Battle Pass kann man ja immer gebrauchen und mit der aktuellen Challenge kann man sich immerhin 5 davon verdienen, was...
  • Kabounce Multi-Player Flipper-Action gratis auf Steam am 24.06.2019 bis 19:00 Uhr

Kabounce Multi-Player Flipper-Action gratis auf Steam am 24.06.2019 bis 19:00 Uhr: Wer auf Flipper und MP-Action steht sollte sich Kabounce ruhig mal ansehen, es kostet ja bis zum 24.06.2019 bis 19:00 Uhr nichts! Alles was Ihr...
  • windows 10, Version 1903 unterstützt IrDA (Kommunikation Polar Pro Trainer 5 mit Polar-Uhr) nicht mehr!?

windows 10, Version 1903 unterstützt IrDA (Kommunikation Polar Pro Trainer 5 mit Polar-Uhr) nicht mehr!?: Hallo Community Ich verwende seit Jahren eine Polar-Uhr, welche die Trainingsdaten mittels IrDA auf den Windows-Rechner (aktuell noch Windows...