UHD-Filme auf X-Box Video?

Diskutiere UHD-Filme auf X-Box Video? im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, wird (oder wurde) das Angebot mal mit 4k-Inhalten ergänzt? Bis jetzt habe ich noch nichts dergleichen gesehen. Und das obwohl es nur...

MS-User

Threadstarter
Hallo, wird (oder wurde) das Angebot mal mit 4k-Inhalten ergänzt?

Bis jetzt habe ich noch nichts dergleichen gesehen. Und das obwohl es nur vernünftig wäre da ja die XBO S diese Inhalte prima wiedergeben können soll.

Thema:

UHD-Filme auf X-Box Video?

UHD-Filme auf X-Box Video? - Ähnliche Themen

UHD Film gekauft, FullHD erhalten: Hallo! Ich habe Black Panther im Store gesehen. Es gibt in als UHD Version, jedoch ist die Sprachauswahl im Browser grau hinterlegt. Egal, für...
UHD Film gekauft, FullHD erhalten: Hallo! Ich habe Black Panther im Store gesehen. Es gibt in als UHD Version, jedoch ist die Sprachauswahl im Browser grau hinterlegt. Egal, für...
Nur kostenfreie Filme und Serien in Amazon Prime Video App am Smartphone oder Tablet zeigen: Auch so mancher Windows User nutzt gern unterwegs die Prime Video App, um so diverse Filme und Serien auch on the go streamen zu können. Auf dem...
UHD Filme xbox one s / x: Wann sollen denn digitale UHD Filme in Deutschland verfügbar werden ? Habe nun eine One X(davor die one s) samt passenden Zubehör allerdings keine...
Die wichtigsten Unterschiede bei Sky Q, Sky Q Mini und Sky Q App für Apple TV und Samsung Smart TV: Sky Q kann auf vielen verschiedene Geräte auf denen man diesen nutzen kann, aber sind dann Inhalt und Nutzungsumfang auch gleich? In diesem kurzen...
Oben