UFO über Belgien

Diskutiere UFO über Belgien im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; UFO Belgien Schaut euch mal die Clips an,sind an die 20 Stück. Bin durch Zufall gerade darüber gestolpert,scheint wohl schon was älter zu...
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
UFO Belgien
Schaut euch mal die Clips an,sind an die 20 Stück.
Bin durch Zufall gerade darüber gestolpert,scheint wohl schon was älter zu sein,aber echt interessant. :D

http://www.youtube.com/watch?v=4q0cStvJSIw

F

Freak-X

Gast
Naja, Blödsinn, wenn du mich fragst... - Das wäre einfach zu fantastisch...

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Ich weiß noch wo hier vor einigen Jährchen die Leute ausgetickt sind.Jawoll hier bei uns gabs auch schon mal UFO-Alarm...und was war es, 2 Diskotheken die mit ihren Lasers gespielt haben,da fing das an.Anfang der 90er Jahre war das.da haben tausende die Polizei angerufen.
Kurios ist aber das es aber auch mal später Berichte über ein blaues Dreieck gab,was dem von Belgien ziemlich nahe kam,das war 1997.

Vielleich sind wir doch nicht allein,ausgeschlossen ist das garantiert nicht.:D

D

dlonra

Hi Fireblade,

da glaub ich eher noch an die Klimakatastrophe obwohl ich an die nicht glaub.
Mir ist es Nachts auch schon eiskalt den Rücken runter
gelaufen, war aber Fehlalarm. :)

Grüsse

F

Freak-X

Gast
Vielleich sind wir doch nicht allein,ausgeschlossen ist das garantiert nicht
Natürlich sind wir ncht alleine - Es ist unmöglich, das die Erde der einzig bewohnte Planet ist. Zudem wurde ja auch schon nachgewießen, dass auf bestimmten anderen Planeten Leben möglich wäre...

Was mich echt fasziniert, sind die Kornkreise: Riesig groß, 100% symmetrisch (Würde bei den angeblich selbst gemachten Modellen nie klappen würde) und obendrein tauchen die innerhalb einer Nacht an mehreren Orten (Staaten!) gleichzeitig auf und dann immer das selbe Symbol...

Bei was denn? - Ufo/Alien-Kram oder Klimakatastrophe?

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Es ist unmöglich, das die Erde der einzig bewohnte Planet ist. Zudem wurde ja auch schon nachgewießen, dass auf bestimmten anderen Planeten Leben möglich wäre...
Interessiere mich auch für solche Senungen bzw. Berichte im TV.Es soll ja tausende erdähnliche Planeten geben,denke auch nicht das die Erde der einzigste Planet im riesigen Universum ist.
Irgendwas gibt da draußen garantiert noch,vielleicht waren oder sind die Jungs schon hier,wer weiß. :D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
gelaufen, war aber Fehlalarm.
Wie meinst denn das.Beobachtest du den Sternenhimmel?

D

dlonra

Hi,

nö seit dem Hallischen Komet 1986 nicht mehr so.
Mein Schreckserlebnis bezieht sich auf damals, als ich Nachts alleine ein paar Kilometer durch den Wald Heim laufen musste (es gab noch keine Handy :wut ).
Da bekommt man tierische Sinne.
War nur froh als ich zu Hause war.

Grüsse

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Na das kann ich mir schon vorstellen.Wo ich hier wohne ist ein Waldgebiet,da ist das so ähnlich.Wo ich jung war hatte ich da auch immer tierischen Schiss..
Aber noch schlimmer finde ich es Nachts zb. über einen Friedhof zu spazieren,das hab ich mal im Alter von 12-13 mit ein paar Freunden gemacht,aber danach nie wieder.Da hatte ich echt bald was in der Hose..(Köttel)
Bin früher nachts immer heimlich aus dem Haus abgehauen und wir haben uns dann mit ein paar Kollegen immer getroffen.Bis die Mutter mich mal dabei erwischt hat und mir die Ohren lang gezogen hat,danach war Schluß damit. :blush

D

dlonra

Hi Fireblade,

mein Computer ist so schlecht das ich das Video nicht anschauen kann.:D
Aber ich kann nur sagen das solche Abenteuer (Friedhof....etc) wirkliche Abenteuer sind. Da können uns doch so ein paar UFO's nicht mehr Schocken ,oder?
Ich bin noch nie Nachts übern Friedhof, der ist zu weit weg vom Schuss.
(Auf einem verhältnissmässig hohen Hügel ZUM Glück).
Die Leute lassen sich ja gerne mal Schocken....
:aah mit UFO's
Grüsse

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Hi nochmal,
ja klar,wenn sowas wirklich passieren würde,dann würde mich das garantiert nicht schocken.Gibt echt schlimmeres.
Als Halbstarke hat man das als Mutprobe gemacht. ;)

Hier in der Nähe gabs mal so beschmierte Gruftis (Satanisten) die nachts hier herumgegeistert sind.
Nachbarn hatten die Polizei verständigt,weil da auch viel Blut gefunden wurde,wo die im Wald gehaust haben.
Es war aber Blut von Tieren,wurde festgestellt.
Die haben doch wahrhaftig dort Hühner abgeschlachtet,die sie in irgendeinem einem Garten irgendwo geklaut hatten. :no

D

dlonra

Hi Fireblade,

hab mir das Video jetzt angeschaut mit meinem stromfresser PC.
Das einzige geile ist der VW-Bus. Ich glaub die belgische Polizei ist käuflich oder
todahl besoffen. Ein dreieckiges Flugobjekt überm Fusballplatz:aah
Von den Jetis äääähhhh Aliens kann man noch viel lernen.
Schwerkraft-überlistungs-antrieb ach wie geil die Technik doch sein kann :up

Grüsse

*opps hab erst den ersten Teil gesehen vllt wirds noch besser,,,,, mal schauen*

Thema:

UFO über Belgien

UFO über Belgien - Ähnliche Themen

• UFO Online: Fight for Earth - Kostenloses Browserspiel angekündigt

UFO Online: Fight for Earth - Kostenloses Browserspiel angekündigt: Hallo Die UFO-Serie macht sich daran den Browser zu erobern. Gamigo kündigt mit UFO Online: Fight for Earth ein kostenlos spielbares Taktikspiel...
  • UFO: Alien Invasion v2.2.1 Free Full Game

UFO: Alien Invasion v2.2.1 Free Full Game: Hallo This is a bugfix release for 2.2 - but some small new features were added, too Developers of the free game UFO: Alien Invasion have...
  • Kurztest: UFO Trilogie

Kurztest: UFO Trilogie: Hallo Wie oft werden Spiele kommerziell ausgeschlachtet? Zu oft, mögen hier einige, nicht immer zu Unrecht, rufen. Gerade grosse Publisher...
  • UFO: Extraterrestrials: Im Test

UFO: Extraterrestrials: Im Test: Hallo UFO: Extraterrestrials: Im Test Drei kleine Aufklärungsschiffe streifen durch den Luftraum des von Menschen besiedelten Planeten...
  • UFO: Afterlight Deutsche Demo!

UFO: Afterlight Deutsche Demo!: Hallo Leutz, Deutsche Demo ist gelandet, Eine Woche vor den Release des Strategie-Taktik-Mix UFO: Afterlight . Download 420 MByte...