Uese und Modellbahner TT feiern heute!

Diskutiere Uese und Modellbahner TT feiern heute! im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Herzlichste Grüsse aus dem Sauerland an die beiden Geburtstagskinder...:geburtstag :geburtstag Besonders an Uese, weil er sich Gott sei Dank...
somtaaw

somtaaw

Waschechter Alien
Threadstarter
Herzlichste Grüsse aus dem Sauerland an die beiden Geburtstagskinder...:geburtstag :geburtstag

Besonders an Uese, weil er sich Gott sei Dank wieder "bekrabbelt" hat..:up :up

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
Da will ich mich nich Lumpen lassen

Und sage euch beiden und wünsche euch beiden :geburtstag Uese und Modellbahner TT

und alles gute für die Zukunft!

R

Ronny

SPONSOREN
Hallo Modellbahner TT

und hallo Uese,

euch beiden wünsche ich :geburtstag

Tom

Tom

...bei 30° waschbar
:geburtstag euch beiden, und lasst es richtig krachen ;) :D

Catweazle

L

Lenny

Gast
Das geht hier ja Schlag auf Schlag...Kinder zu bekommen, hat wohl doch etwas mit Frühlingsgefühlen zu tun :D

Also, auch von hier...

:geburtstag

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Hallo Leute

Ich danke Euch herzlich für Eure guten Wünsche und möchte auch Modellbahner und allen, die heute noch Geburtstag feiern, meine besten Glückwünsche übermitteln.

Obschon es für mich ein "runder" ist, wird keine Riesenfete veranstaltet werden (ich kann ja schliesslich nichts dafür...:D :D .
Gestern abend haben mich meine Frau und meine Tochter zu einem feinen Nachtessen eingeladen und als Geburtstagsüberraschung wurde ich von den beiden zu einer Venedig-Reise eingeladen.

Grüsse

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
@Uese, dann wünsch ich Dir viel Spaß in Venedig. Werd nicht seekrank. :D

D

dlonra

Hallo ihr ZWEI von der Winboard-Front :D ,

es freut mich ganz besonderst euch beiden alles Gute zum Geburtstag zu wuenschen.

pssst.... geniesst Heute mal das schoene Wetter, wenn es geht.
*Eisessen etc. mit Enkel oder Freundin* ;)

Gruesse

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
@Uese, Eis kann man notfalls auch alleine vertilgen. :D

D

dlonra

Hi Uese,

das war jetzt kein BEFEHL :D
(hab es eh nur zum Gefreiten geschafft ;) )

Gruesse

Thema:

Uese und Modellbahner TT feiern heute!

Uese und Modellbahner TT feiern heute! - Ähnliche Themen

• net use lpt1 Fehler 67

net use lpt1 Fehler 67: Guten Tag Zusammen Ich benutze vDos um eine DOS Programm auszuführen. Mit einer Batch Datei möchte ich eine ausgegeben Datei über den lpt1...
  • Unsichtbare Netzwerkverbindung (net use) erstellen

Unsichtbare Netzwerkverbindung (net use) erstellen: Hallo, wenn ich mit dem Befehl 'net use \\192.168.1.17\share /user:[USERNAME] [PASSWORD]' eine Netzwerkverbindung zu einem Server herstelle...
  • What happens with adresses in line "an"? Now there is no posibilty to use more than 6 names ("use at

What happens with adresses in line "an"? Now there is no posibilty to use more than 6 names ("use at: What happens with adresses in line "an"? Now there is no posibilty to use more than 6 names ("use at Machen wir es auf Deutsch: Bis vor kurzem...
  • Keine Weiterleitung bei Installation des Home Use Program

Keine Weiterleitung bei Installation des Home Use Program: Ich habe das Problem, dass direkt beim Klick auf den beigefügten Link in der Bestellbestätigung eine setupproplusretail.x86.de-de_act_1_.exe...
  • Mittels VPN kann keine Laufwerkzuordnung mit net use gemacht werden

Mittels VPN kann keine Laufwerkzuordnung mit net use gemacht werden: Wir konnte bis zu 6. Februar problemlos mittels net use * \\Server\Freigabe Passwort /user: Benutzer für das freigegebene Verzeichnis auf...