@Uese Matrix und Sethgeko

Diskutiere @Uese Matrix und Sethgeko im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; das wär doch n avatar für euch :D
Pascal

Pascal

Threadstarter
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
das wär doch n avatar für euch :D

Meow.gif

M

Matrix

:knall

...also ich mag ja Katzen, aber so sehr nun auch wieder nicht...

:D

Uese

Uese

WB Wiki - Team
:hm Warum nicht ?? Ist allerdings etwas farblos, das Büsi. Da gäbe es noch hübschere Miezen

Gruss

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Hi Pascal

süsser Waldi, Dein Avatar :D

Gruss

M

Matrix

Jöööö.... süsses kleines Mietze-Tier! :D

Uese

Uese

WB Wiki - Team
@ Serge Denkst wieder nur ans Fr...... :D :D

@Hexemer

Absolut knuddelig, der kleine Stubentiger :inlove

Gruss

Thema:

@Uese Matrix und Sethgeko

@Uese Matrix und Sethgeko - Ähnliche Themen

Kodi 19 Matrix oder Kodi 18 Leia - Welche Kodi Version sollte man auf seinem Windows PC nutzen?: Aktuell kann man sich wahlweise Kodi 18.5 Leia installieren oder schon Nightly Builds von Kodi 19 mit dem Codenamen Matrix herunterladen und diese...
UWF & Chkdsk: Hello Community, with our Windows 10 IoT 2016 we see an issue connected presumably with the chckdsk. Here we have a bootloop with the chkdsk...
PC gibt nur N-Versionen, die vorher auf dem PC installiert waren frei: Guten Tag liebe Community, ich habe meinen PC neulich formatiert, um eine neue Windows Version (Windows 10 Pro) aufzuspielen, jedoch will mein PC...
Erstellt WIN10 automatisch ein X-Box-Konto (seit 5 jahren nie Xbox gegamt): wenn ich die seit letzten paar updates implementierten, lästigen pop-ups von x-box anklicke, schein ich n konto samt avatar zu haben. gab es vor...
Mein PC will Win 10 nicht mehr: Hallo zusammen Weis jemand rat? Ich hatte gestern einen Crash beim Gamen. Nach dem Booten lief er wieder, beim nächsten Neustart nicht mehr...
Oben