Uese ist im Spital

Diskutiere Uese ist im Spital im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Liebe Winboard Benutzer Ich möchte Euch mitteilen, dass ich Uese am Samstag-Nachmittag mit einem Herzinfarkt ins Spital eingeliefert habe. Er...
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Standort
CH-8610 Uster
Liebe Winboard Benutzer

Ich möchte Euch mitteilen, dass ich Uese am Samstag-Nachmittag mit einem Herzinfarkt ins Spital eingeliefert habe. Er wird bis auf weiteres keine Beiträge in diesem Forum schreiben. Er lässt alle grüssen.

Ueses Frau

Katharina *******

Ich habe mal aus Sicherheitsgründen den Nachnamen unkenntlich gemacht!

Ronny2

FisiAzubi

FisiAzubi

:verysad Viele Grüsse an Uese und gute, gute Besserung.

Mögest du schnell wieder gesund werden

mfg FisiAzubi

S

SuperTux

Gast
Danke, dass du uns das mitteilst. Grüß ihn bitte von mir.

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Hmm, das ist schlecht.
Meine allerbesten Genehsungswünsche.

migangelo

migangelo

Ex-Sponsor
Standort
D - Rheinpfalz-Kreis
Hallo, Katharina,

...richte ihm bitte auch von mir alles Liebe und Gute aus und übermittle ihm bitte die besten Genesungswünsche...

frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
Alles gute und die besten Genesungswünsche.

Fraenk0901

Fraenk0901

Das ist wahrlich keine gute Nachricht! :no

Auch von mir die besten Genesungswünsche und seh zu Uese, das du schnell wieder auf die Beine kommst!! Du wirst hier noch gebraucht.

P

PraesidentEvil

Werd schnell wieder gesund!

Mr.Ed

Mr.Ed

SPONSOREN
Standort
Neumarkt i.d.Opf.
Alles gute und gute Genesundswünsche.es tut mir Leid das es die Guten Menschen immer sind.Uese lass dir Zeit und Erhole dich. :verysad

Bis demnächst bei Winboard!

smueri

smueri

SPONSOREN
Gute Besserung Uese!!!

Es grüsst
der smü

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Standort
Hell's Highway
Gute Besserung Uese und werde wieder schnell gesund :-)

Herzinfarkte liegen glaube ich heute an der Tagesordnung, meine Mutter hatte mehrere und meine Schwiegermutter sogar mit 35 und ist bis heute ein Drachen geblieben :deal

snadboy

snadboy

Standort
Herten
UESE!!!!
Komm ganz schnell wieder :-)
Wünsche dir beste Besserung!!! :troesten

K

Kampfwurst

sowas kommt immer aus heiteren himmel :(
gute besserung auch von mir

Eifelkraut

Eifelkraut

Standort
Von Bayern nach Sayn, von Sayn nach Chemnitz
ZITAT(Motte @ 22.05.2006, 08:20) Quoted post

Herzinfarkte liegen glaube ich heute an der Tagesordnung, meine Mutter hatte mehrere und meine Schwiegermutter sogar mit 35 und ist bis heute ein Drachen geblieben :deal [/b]
Mein Vater ist am 3. Herzinfarkt vor 12 Jahren gestorben.
Sowas kommt wirklich aus heiterem Himmel und oft ohne Vorwarnung.

Auch von mir alles Gute.

C

Clyvanth

Auch von mir gute Besserung und komm bald wieder

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Es tut mir sehr leid, so etwas lesen zu müssen. Die allerbesten Genesungswünsche für Uese (Du schaffst das schon!) und selbstverständlich auch in Hinblick auf die Familie!

Und Danke für die Information!

DavidCGN

DavidCGN

Standort
Köln
Gute Besserung und bis bald!!!!!!!!!!!!

A

A-61

Auch von mir die besten Genesungswünsche an Uese, möge er schnellstens wieder auf die Beine kommen. :beten

Danke für die Information.

A-61 Andreas

Thema:

Uese ist im Spital

Uese ist im Spital - Ähnliche Themen

• Use Case Diagramm

Use Case Diagramm: Wollte fragen ob ich bei folgender Aufgabe das richtige Use Case diagramm erstellt habe ? Gerne auch bei Fehlern hinweisen . Danke
  • Net use webdav bringt SystemFehler 67

Net use webdav bringt SystemFehler 67: Hallo, auf meinem Rechner (Windows 10) kann ich seit kurzem keine webdav-Laufwerke mehr verbinden. Ganz egal, welchen webdav Dienst ich...
  • Excel Dateie in use Löschen ohne unlocker möglich?

Excel Dateie in use Löschen ohne unlocker möglich?: Hallo, es gibt auf einem Datenserver scheinbar gesperrte Dateien, welche sich nicht löschen lassen. Die Dateien sind anscheinend vom User selbst...
  • net use lpt1 Fehler 67

net use lpt1 Fehler 67: Guten Tag Zusammen Ich benutze vDos um eine DOS Programm auszuführen. Mit einer Batch Datei möchte ich eine ausgegeben Datei über den lpt1...
  • Unsichtbare Netzwerkverbindung (net use) erstellen

Unsichtbare Netzwerkverbindung (net use) erstellen: Hallo, wenn ich mit dem Befehl 'net use \\192.168.1.17\share /user:[USERNAME] [PASSWORD]' eine Netzwerkverbindung zu einem Server herstelle...