UEFI Boot Auslieferungszustand

Diskutiere UEFI Boot Auslieferungszustand im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, der PC wollte nicht booten. Hatte die Möglichkeit den Auslieferungszustand wieder herzustellen. Probierte bootsektor mit addlast bei der...
M

MS-User

Hallo, der PC wollte nicht booten. Hatte die Möglichkeit den Auslieferungszustand wieder herzustellen. Probierte bootsektor mit addlast bei der Eingabeaufforderung aus. Er bootet nicht nur immer noch nicht, sondern jetzt ist nur noch eine Fehlermeldung und das UEFI Bios da. Es wäre ein win 10 Auslieferungszustands-wahlkästchen, eben das andere, besser. Kann ich die Bootsektor Sortierung wieder rückgängig machen. Eine Idee?

??
*** Der Thread wurde zum entschprechenden Forum verschoben.

Thema:

UEFI Boot Auslieferungszustand

UEFI Boot Auslieferungszustand - Ähnliche Themen

• Windows 7 Pro Stick UEFI 64 bit Fehlermmeldung efi/microsoft/boot/bcd

Windows 7 Pro Stick UEFI 64 bit Fehlermmeldung efi/microsoft/boot/bcd: Hi, Ich hab mir die Windows 7 Pro 64 bit als OEM gekauft. Habe mir jetzt einen Efi Fähigen Stick erstellt lt. dieser Anleitung...
  • Grafikkarte VBIOS Fehlermeldung beim Booten: kein UEFI GOP

Grafikkarte VBIOS Fehlermeldung beim Booten: kein UEFI GOP: Hallo, mein Rechner läuft seit vielen Monaten in seiner jetzigen Konfiguration /Hardware wie UEFI-Einstellungen). Bislang gab es keinerlei...
  • Kein EFI oder UEFI Boot möglich.*Installation und Betrieb/Boot über Clover geht

Kein EFI oder UEFI Boot möglich.*Installation und Betrieb/Boot über Clover geht: Kein EFI oder UEFI Boot möglich. Installation und Betrieb/Boot über Clover geht
  • Einstellungen für den Secure Boot in BIOS und UEFI Einstellungen im System gibt es nicht?!

Einstellungen für den Secure Boot in BIOS und UEFI Einstellungen im System gibt es nicht?!: Hallo Zusammen, ich habe ein riesen Problem und zwar gibt es auf meinem Netbook die Einstellungen für den Secure Boot in BIOS und UEFI...
  • windows 10 Boot Manager "USB" Einträge löschen (UEFI)

windows 10 Boot Manager "USB" Einträge löschen (UEFI): Im Windows 10 Boot Manager (UEFI-Modus) sind desweiteren veraltete Einträge unter den erweiterten Optionen (Wechselmedien) aufzufinden. Diese...