Übrigens "Was ist Politik?"

Diskutiere Übrigens "Was ist Politik?" im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; So kann die Politik auch erklärt und verstanden werden: :aha :D Ein Sohn fragt den Vater:"Papi,was ist eigentlich Politik?" da sagt der...
Wolfsauge

Wolfsauge

Threadstarter
So kann die Politik auch erklärt und verstanden werden: :aha :D

Ein Sohn fragt den Vater:"Papi,was ist eigentlich Politik?" da sagt der Vater:"Also ich bringe das Geld nach Hause, also bin ih der Kapitalist.Deine Mutter verwaltet das Geld.also ist sie die Regierung. der Opa passt auf ,dass alles seine Ordnung Hat, also ist er die Gewerkschaft. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse. Wir alle haben nur einen Sinn,nämlich Wohlergehen. Also bist du das Volk. Und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft.Hast du verstanden,Mehl Sole?"

Der Sohn überlegt und bittet seinen Vater,dass er noch eine Nacht darüber schlafen möchte. In der Nacht wird der kleine Junge wach, weil sein Bruder in die Windeln gemacht hat und deshalb furchtbar brüllt. Da er nicht weiss, was er tun soll ,geht er in das Schlafzimmer seiner Eltern. Da liegt aber nur seine Mutter und schläft so fest,dass er sie nicht wecken kann.So geht er in das Schlafzimmer des Dienstmädchens, wo sein Vater sich gerade mit derselben vergnügt, während der Opa durch das Fenster unaufällig zuschaut.

Alle sind so beschäftigt,dass sie nicht mitbekommen,dass der kleine Junge vor ihnen steht. Also beschließt der Junge,unverrichteter Dinge wieder schlafen zu gehen.

Am nächsten Morgen fragt der Vater den Sohn,ob er nun in eigenen Worten erklären könne,was Politik ist. "Ja",antwortet der Sohn,"der Kapitalismus missbraucht den Arbeiterklasse;die Gewerkschaft schaut dabei zu,während die Regierung schläft. Das Volk wird vollkommen ignoriert. Und die Zukunft liegt in der Scheisse!"

Und wie sagt man so schön:" Kindermund tut Wahrheit kund!!!!"

MfG Wolfsauge :D :nana :pfeifen

Thema:

Übrigens "Was ist Politik?"

Übrigens "Was ist Politik?" - Ähnliche Themen

• Wie kann ich diese lästigen Win10 Meldungen, die übrigends nicht Stimmen abstellen?

Wie kann ich diese lästigen Win10 Meldungen, die übrigends nicht Stimmen abstellen?: Seit einiger Zeit erhalte ich in Windows10 fast Täglich die Meldung, dass entweder das Passwort geändert wurde oder jemand mein Microsoft-Konto...
  • Windows 7 komplett löschen formatieren mit cd ohne das irgendwas übrig bleibt

Windows 7 komplett löschen formatieren mit cd ohne das irgendwas übrig bleibt: guten tag habe vor kurzem meinen laptop der mit windows 7 läuft formatiert und neu aufgespielt aber jetzt zeigt er mir an dass die festplatte...
  • GELÖST HP System Software Manager deinstalliert - aber irgendwo noch ein Serverdienst übrig

GELÖST HP System Software Manager deinstalliert - aber irgendwo noch ein Serverdienst übrig: Hallo Zusammen Heute habe ich mal wieder einen Blick in die Ereignissanzeige von Windows 7 gewagt und natürlich etwas gefunden :) Ich hatte mal...