GELÖST Überwachung

Diskutiere Überwachung im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hi, ich suche nach guten Überwachungskameras, bei denen man die Möglichkeit hat sie z. B. am Ort A aufzustellen und zuhause dann das...
  • Überwachung Beitrag #1
G

Gast23511

Gast
Hi,

ich suche nach guten Überwachungskameras, bei denen man die Möglichkeit hat sie z. B. am Ort A aufzustellen und zuhause dann das Überwachungsbild einsehen kann und evtl. mit einem PC mitschneiden zu lassen (das mit dem Mitschneiden wäre dann nur optional)

Ich komme jetzt leider nicht mehr auf die Namen, aber es gibt doch Webcams die eine Anbindung an das Internet ermöglichen? Wie heißen die Hersteller solcher Webcams nochmal?

Gibt es noch andere Möglichkeiten das Bild einer Überwachungskamera über eine große Strecke von sagen wir mal 30 km zu übertragen außer Internet?

Danke für die Hilfe

Gruß KnockDown

• Überwachung Beitrag #2
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Ich kenne die Axis 207w, die einen Netzwerkanschluß hat. Wie das allerdings mit der Übertragung via Internet auf einen entfernten PC aussieht kann ich dir nicht sagen.

Thema:

Überwachung

Überwachung - Ähnliche Themen

Perfekte Passwortsicherheit in wenigen Minuten: Egal ob Amazon, Ebay, Facebook oder Onlinebanking – ohne Passwort kommt man nicht mehr weiter. Die Folge davon ist eine unüberschaubare Anzahl...
Was mich an Microsoft stöhrt.: Ich bin ja von gut 2 Jahren von Apple auf Windows umgestiegen. Surface, selbstgebauter PC ja und auch mal Windows Phone das es leider nicht gibt...
Das Internet der Zukunft - Was uns in Kürze und in einigen Jahren erwartet: Das Internet entwickelt sich rapide weiter. Entwickler und enthusiastische Visionäre arbeiten an den Strukturen des Webs und an Veränderungen der...
Internet in Deutschland - Eine große Baustelle: Das Internet zählt zu den wichtigsten Gütern unseres Alltags. Für viele Menschen ist es nicht mehr vorstellbar, viele Prozesse mit einem anderen...
GELÖST Puuh Microsofts neue Linzenzbedingungen.......: Und wenn man dann noch das neue Freihandelsabkommen dazu nimmt....:satisfied:sleepy dann wird die dortige Industrie ziemlich viele Vorteile...
Oben