Überwachung von einem Ladenlokal

Diskutiere Überwachung von einem Ladenlokal im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Guten Morgen, ich bin auf der suche nach einer Überwachungslösung für ein Geschäft. Und zwar möchte ich dort gerne 4 Kameras mit Funk einsetzten...
C

crus4der

Threadstarter
Guten Morgen,
ich bin auf der suche nach einer Überwachungslösung für ein Geschäft. Und zwar möchte ich dort gerne 4 Kameras mit Funk einsetzten einen Farb TV oder TFT und einem Recorder.

Ich habe schon einige Seiten durch aber noch nicht das richtige gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja einen Hersteller empfehlen.

Gruss crus4der

L

Lenny

Gast
Wenn Du die Technik meinst, würde ich mal auf die Seiten von Conrad und Reichelt schauen...

C

crus4der

Threadstarter
ok danke schonmal werde ich mir mal genauer anschauen.

B

Benutzer

Guten Morgen,
ich bin auf der suche nach einer Überwachungslösung für ein Geschäft. Und zwar möchte ich dort gerne 4 Kameras mit Funk einsetzten einen Farb TV oder TFT und einem Recorder.

Ich habe schon einige Seiten durch aber noch nicht das richtige gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja einen Hersteller empfehlen.

Gruss crus4der
Frag mal den deutschen Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble oder das deutsche BKA, die können dir bestimmt helfen ;)

Thema:

Überwachung von einem Ladenlokal

Überwachung von einem Ladenlokal - Ähnliche Themen

• Datenverbrauch überwachen?

Datenverbrauch überwachen?: Hallo, ich suche ein Programm welches den gesamten Internet-Datenverbrauch nach Webseiten (also Klarnamen, nicht nach IP-Adressen) überwacht und...
  • Windows 10: Temperaturen von CPU auslesen und überwachen - so geht's

Windows 10: Temperaturen von CPU auslesen und überwachen - so geht's: Während ganz Deutschland von einer Hitzewelle überrollt wird, betrifft das nicht nur seine Bürger, sondern auch die damit einhergehend verwendete...
  • Kann man sich ohne Überwachung im Net bewegen?

Kann man sich ohne Überwachung im Net bewegen?: Hallo Leute, das World Wide Web hilft uns sicherlich in vielen Sachen, allerdings stellt sich die Frage, ob man im Net surfen kann, ohne dass man...
  • Staatstrojaner soll bereits in Benutzung sein und wenn nötig Smartphones und Tables überwachen

Staatstrojaner soll bereits in Benutzung sein und wenn nötig Smartphones und Tables überwachen: Bundestrojaner, Polizeitrojaner, staatlicher Trojaner oder Staatstrojaner? Da sträuben sich bei vielen die Nackenhaare. Aus diesem Grund bevorzugt...
  • geschützten Ordner aus Defender-Überwachung entfernen

geschützten Ordner aus Defender-Überwachung entfernen: Hallo zusammen, ich nutze seit einiger Zeit nur noch den Defender. Habe auch meine privaten Ordner als geschützte Ordner hinzugefügt. Wie kann...