Überwachung von einem Ladenlokal

Diskutiere Überwachung von einem Ladenlokal im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Guten Morgen, ich bin auf der suche nach einer Überwachungslösung für ein Geschäft. Und zwar möchte ich dort gerne 4 Kameras mit Funk einsetzten...
  • Überwachung von einem Ladenlokal Beitrag #1
C

crus4der

Threadstarter
Guten Morgen,
ich bin auf der suche nach einer Überwachungslösung für ein Geschäft. Und zwar möchte ich dort gerne 4 Kameras mit Funk einsetzten einen Farb TV oder TFT und einem Recorder.

Ich habe schon einige Seiten durch aber noch nicht das richtige gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja einen Hersteller empfehlen.

Gruss crus4der

• Überwachung von einem Ladenlokal Beitrag #2
L

Lenny

Gast
Wenn Du die Technik meinst, würde ich mal auf die Seiten von Conrad und Reichelt schauen...

• Überwachung von einem Ladenlokal Beitrag #4
ae.eXe

ae.eXe

VIDEO-Team
mobotix kann ich empfehlen. die cams sind recht gut und auch das Tool welches sie mitliefern ist klasse.

• Überwachung von einem Ladenlokal Beitrag #6
C

crus4der

Threadstarter
ok danke schonmal werde ich mir mal genauer anschauen.

• Überwachung von einem Ladenlokal Beitrag #7
B

Benutzer

Guten Morgen,
ich bin auf der suche nach einer Überwachungslösung für ein Geschäft. Und zwar möchte ich dort gerne 4 Kameras mit Funk einsetzten einen Farb TV oder TFT und einem Recorder.

Ich habe schon einige Seiten durch aber noch nicht das richtige gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja einen Hersteller empfehlen.

Gruss crus4der

Frag mal den deutschen Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble oder das deutsche BKA, die können dir bestimmt helfen ;)

Thema:

Überwachung von einem Ladenlokal

Überwachung von einem Ladenlokal - Ähnliche Themen

Win 10 home Upgrade auf Win 10 Pro: Guten Tag liebe Community, ich möchte in Kürze ein neues Notebook kaufen, auf dem Win 10 Home vorinstalliert ist, das ich gern -möglichst...
Öfter auftretende Bluescreens und Probleme: Hallo, Ich habe bereits schon einmal in einem anderen Forum gefragt, aber wollte es gerne auch hier probieren, da wir da nicht weiter kamen. Zu...
regelmäßig Freeze und Fehler im Zuverlässigkeitsverlauf: Hallo zusammen, ich habe seit meinem GPU wechsel regelmäßg Probleme mit dem PC bzw. mit der GPU (denke ich). Die Bildschirme frieren immer...
Gerät eingeschickt - schneller, aber teils inkompetenter (tel.) Support: Guten Abend liebe Microsoft Community, seit 2018 bin ich zufriedene Nutzerin eines Surface Pro 5 und habe daher nun beschlossen mir zusätzlich...
Outlook.com / MSN.com / bing.com Webseiten Error: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem, welches nur zum Teil mit outlook.com zu tun hat (allerdings habe ich keine passende andere Kategorie...
Oben