@schattenkrieger-x
@jerrymaus:
Wir "Ossi´s" sind damals euren Grundgesetz und Verfassung beigetreten.
Bestimmt nicht deshalb, weil wir durch SCHÄUBLE und andere Konsorten sowas wieder haben wollen.
Diese "Amerika-Hörigkeit" einiger Politiker ist wirklich langsam krankhaft.
Aber man hat ja keine Wahl. Außer aktive Ungültikeitmachung der Stimmzettel. So nimmt man teil, und demonstriert die Ablehnung des "Angebotes".
@Borg45,
Du solltest entweder mal in mein Profil schauen, oder andere Beiträge zu diesem Thema AUFMERKSAM lesen! Da würdest Du feststellen, daß ich "aus dem grünem Herzen" Deutschlands komme, welches bekanntlich in Thüringen liegt! Sollte Dir das immer noch nichts sagen, dies ist Staatsgebiet der ehemaligen DDR gewesen!
Mit Deiner Unwissenheit in dieser Beziehung, hast Du nur zu deutlich gemacht, wie wichtig es ist, solche Threads zu posten und am Leben zu halten!
Es sollte eigentlich in der ganzen Internetgemeinde in DE ein einziger Aufschrei sein, "So nicht! Bis hier und nicht weiter!".
Aber leider gibt es noch immer Leute, die glauben doch wirklich, daß dieses Vorgehen unserer Betonköpfe der Sicherheit vor Terrorismus und dem "Schutz" des Bürgers dient und die auch heute immer noch sagen: "Ich habe doch nichts zu verbergen!"
Manchen Menschen muß man halt erst vor Augen führen wieviel sie eigentlich doch "zu verbergen" haben und daß ausgerechnet dies die Begehrlichkeiten der Regierungen und Geheimdienste geweckt hat!
Heutzutage ist doch die Terrorgefahr in DE so verschwindend gering, wie schon lange nicht mehr! Auch wenn uns Die da oben etwas anderes einreden wollen, niergens ist die Überwachung so perfekt wie hier! In den USA selbst, da träumt man von den Möglichkeiten die DE bietet, weil es dort ein Grundgesetz und andere Gesetze gibt, die daß Einbringen von unrechtmäßig erworbenen Beweisen ausschließt und sogar Mörder wegen "Verfahrensfehlern" freikommen und nicht wieder angeklagt werden dürfen!
Also rede hier nicht von Amerikahörigkeit, bei uns ist daß alles schon viel schlimmer als dort!
Ihr solltet euch wirklich mal mit der Geschichte und den Gegebenheiten der einzelnen Länder befassen, ihr würdet erkennen, daß es noch niergens, eventuell nur in England, solch scharfe Überwachung gibt wie hier!
DE war schon immer das Land, in dem gemacht wurde was technisch möglich war, im Notfall durch das Zurechtbiegen von Gesetzen!
Das war nicht immer so, ich erinnere an die "Volkszählung" und den Widerstand der dagegen ausbrach! Die darin erhobenen Daten, waren allerdings absolut harmlos gegenüber den Daten die heute gesammelt werden sollen und auch schon werden!
Da fragt man sich doch wirklich wo die Leute heute sind, die daß zu Fall gebracht haben!?
Wieviel soll erst noch passieren, damit der "Deutsche" erkennt wie man ihn an der Nase herumführt!?
Deshalb ist dieser Thread wichtig und richtig!!!!
gruß
jerrymaus
