Übertragung der Kopfzeilen aus dem Ordner "Posteingang" wurde nicht abgeschlossen. Windows Live Mail

Diskutiere Übertragung der Kopfzeilen aus dem Ordner "Posteingang" wurde nicht abgeschlossen. Windows Live Mail im Windows Essentials Forum im Bereich Windows Essentials; Übertragung der Kopfzeilen aus dem Ordner "Posteingang" wurde nicht abgeschlossen. Windows Live Mail Guten Tag, ich habe in Windows Live Mail...
M

MS-User

Threadstarter
Übertragung der Kopfzeilen aus dem Ordner "Posteingang" wurde nicht abgeschlossen. Windows Live Mail

Guten Tag,
ich habe in Windows Live Mail 2012 ( windows 10) seit einigen Tagen folgendes Problem mit meinem gmail-Konto:
Meldung:
"Es konnten keine Nachrichten für das Konto Googlemail (fjboehm) gesendet oder empfangen werden. Die Übertragung der Kopfzeilen aus dem Ordner "Posteingang" wurde nicht abgeschlossen. Beim Download neuer Nachrichten vom IMAP-Server ist ein Fehler aufgetreten.
Serverantwort: Der Server hat auf diesen IMAP-Befehl nicht reagiert, bevor die Verbindung beendet wurde.
Server: 'imap.gmail.com'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0F
Protokoll: IMAP
Port: 993
Secure (SSL): Ja"

Danach kommt die Meldung: "Änderungen werden aktualisiert"
Das das aber nicht geschieht, muss ich diese "Aktualisierung" irgendwann abbrechen.

Kaspersky Antivirus kann ich ausschließen, da das Problem auch beim Ausschalten von Kasperky existiert.
An den Kontoeigenschaften von gmail wurde nichts verändert. Arbeitsspeicher ist genug vorhanden, E-Mail-Anbieterdaten sind unverändert. wlarp.exe habe ich noch nicht versucht.

Alle anderen Konten ( t-online, web.de und hotmail.de ) funktionieren fehlerfrei.

Ich hoffe, Sie können mir helfen.

Mit besten Grüßen

Thema:

Übertragung der Kopfzeilen aus dem Ordner "Posteingang" wurde nicht abgeschlossen. Windows Live Mail - Ähnliche Themen

• WLAN VERBINDUNG ZUR ÜBERTRAGUNG AUF LG FERNSEHER

WLAN VERBINDUNG ZUR ÜBERTRAGUNG AUF LG FERNSEHER: Hallo Leute, Ich möchte Streaming-Videos via WLAN auf meinen LG-Fernseher übertragen. Dabei habe ich versucht über die Einstellungen eine...
  • Anstatt Beenden-Dialog kommt "Hiermit werden alle anstehenden Übertragungen ab..."

Anstatt Beenden-Dialog kommt "Hiermit werden alle anstehenden Übertragungen ab...": Guten Tag. Jetzt ist es mir schon zum zweiten mal passiert, das statt dem Beenden Dialog dieses Hinweisfenster auftaucht: Beim zweiten mal...
  • Office 2013 Home and Student Lizenz an jemanden Anderen übertragen

Office 2013 Home and Student Lizenz an jemanden Anderen übertragen: Guten Abend, long time, no hear - alles rund um MS lief bei problemlos. Jetzt habe ich folgende Frage und finde immer nur Antworten aus früheren...
  • Faxe auf Outlook übertragen

Faxe auf Outlook übertragen: Was muss ich machen, damit outlook Faxe über eine Fritz Box empfangen kann? Muss ich Outlook das erst genehmigen? und wenn ja, wie?
  • GELÖST Kopfzeile-> Abstand zw. Text herstellen und auf ungerade Seiten übertragen

GELÖST Kopfzeile-> Abstand zw. Text herstellen und auf ungerade Seiten übertragen: Hallo Leute, es geht um Word 200 Formatierungen. Und zwar habe ich ein Dokument, welches später als Buch gebunden werden soll (gerade und...