Übertragung der IP vom DNS Server! Wie ?

Diskutiere Übertragung der IP vom DNS Server! Wie ? im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hi, Habe folgende Frage: Wie wird die IP-Adresse die ein DNS-Server zu dem Namen auflöst dem Client übertragen?? Danke
Immortelle

Immortelle

Threadstarter
Hi,

Habe folgende Frage:

Wie wird die IP-Adresse die ein DNS-Server zu dem Namen auflöst dem Client übertragen??

Danke

BrandyJr

BrandyJr

Standort
Berlin
Ja und das soweit ich weiss auf Port 53, normalerweise UDP und manchmal TCP :D

Vielleicht findest du hier nen paar Antworten: Domain Name System

Thema:

Übertragung der IP vom DNS Server! Wie ?

Übertragung der IP vom DNS Server! Wie ? - Ähnliche Themen

• Übertragung Fotos vom Smartphone zum Laptop klappt nicht (Bluetooth und USB)

Übertragung Fotos vom Smartphone zum Laptop klappt nicht (Bluetooth und USB): Versuche über USB Anschluß und per Bluetooth Bilder vom Smartphone zum Laptop zu importieren, klappt nicht. Läuft jeweils an, sucht, findet auch...
  • Übertragung Bilder von apple Iphone auf windows Rechner

Übertragung Bilder von apple Iphone auf windows Rechner: Seit einer Woche habe ich Probleme bei der Übertragung von Fotos von meinem I-Phone XS auf meinen Rechner. Nach Anschluß des I-.Phones wird es...
  • Bildschirm auf den TV übertragen

Bildschirm auf den TV übertragen: Hallo zusammen, ich versuche - bisher vergeblich - meinen Bildschirm per WLAN vom Laptop auf den TV zu übertragen. Iststand: Windows 10, 1903...
  • Alias-Adressen auf anderes Konto übertragen.

Alias-Adressen auf anderes Konto übertragen.: Hallo MS-Community, ich weiß das dieses Thema schon mehrmals diskutiert wurde aber scheinbar hat Microsoft nochmal etwas am Prozess geändert...
  • Dateien vom Windows PC auf Amazon Fire TV übertragen mit adbLink - So einfach geht es!

Dateien vom Windows PC auf Amazon Fire TV übertragen mit adbLink - So einfach geht es!: So mancher hat Schwierigkeiten Files vom Windows PC auf Fire TV Geräte zu senden, aber zum Glück gibt es diverse Programme die einem diese Arbeit...