Übertragen von Windows User & Gruppen

Diskutiere Übertragen von Windows User & Gruppen im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich habe folgendes vor: Ich muss von einen Windows XP Notebook zu einem anderem WinXP Notebook Systemeinstellungen, Programmsettings und...
S

Schinken

Threadstarter
Hallo,

ich habe folgendes vor:

Ich muss von einen Windows XP Notebook zu einem anderem WinXP Notebook Systemeinstellungen, Programmsettings und auch die User und Gruppen übertragen.

Doch das Problem liegt bei der Übertragung der User und Gruppen.

Wie kopiere ich per Registry die Benutzer mit den jeweiligen Gruppenzuweisungen am Besten auf ein anderes, laufendes Windows XP System.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Schinken

Thema:

Übertragen von Windows User & Gruppen

Übertragen von Windows User & Gruppen - Ähnliche Themen

• Windows 7 backup auf windows 8.1 übertragen

Windows 7 backup auf windows 8.1 übertragen: Liebe Freunde, eine catalog Datei und etwa 300 gezippte Backup Dateien meines irreparablen Windows 7 Rechners liegen zur Zeit in einem Ordner...
  • Windows Hello - Fingerabruck - Auf weiteren Rechner übertragen

Windows Hello - Fingerabruck - Auf weiteren Rechner übertragen: Hallo, wir wollen in unseren Betrieb auf Fingerabdruck als Mittel zum Login umstellen. Dabei sind zwei Fragen aufgetaucht: 1) Derzeit nutzen...
  • Übertragung Bilder von apple Iphone auf windows Rechner

Übertragung Bilder von apple Iphone auf windows Rechner: Seit einer Woche habe ich Probleme bei der Übertragung von Fotos von meinem I-Phone XS auf meinen Rechner. Nach Anschluß des I-.Phones wird es...
  • Dateien vom Windows PC auf Amazon Fire TV übertragen mit adbLink - So einfach geht es!

Dateien vom Windows PC auf Amazon Fire TV übertragen mit adbLink - So einfach geht es!: So mancher hat Schwierigkeiten Files vom Windows PC auf Fire TV Geräte zu senden, aber zum Glück gibt es diverse Programme die einem diese Arbeit...
  • Xbox One/Windows 10-Onlinesicherheit Spiel übertragen kann nicht auf zulassen geändert werden

Xbox One/Windows 10-Onlinesicherheit Spiel übertragen kann nicht auf zulassen geändert werden: Hi, vielleicht kann mir hier geholfen werden. Auf der Xbox one kann ich übertragen, aber am Pc, wenn ich über die Xbox game bar eine Übertragung...