Übertacken (P4 3,40 GHZ)

Diskutiere Übertacken (P4 3,40 GHZ) im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hi. Hab mal ne Frage. Und zwar, kann ich meinen Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3,40GHZ übertacken? Und wenn ja wie!
E

EnduroDriver

Threadstarter
Hi.
Hab mal ne Frage.
Und zwar, kann ich meinen Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3,40GHZ übertacken?
Und wenn ja wie!

somtaaw

somtaaw

Waschechter Alien
Standort
Sauerland
Was habt ihr nur immer mit diesem Übertakten. Der Nutzen ist bei den heutigen CPU`s doch nun wirklich nicht sehr hoch, das Risiko allerdings schon...(nur meine persönliche Meinung...)

Thema:

Übertacken (P4 3,40 GHZ)

Übertacken (P4 3,40 GHZ) - Ähnliche Themen

• GHz hat sich automatisch verstellt

GHz hat sich automatisch verstellt: Hallo, vor ein paar Minuten, hatte ich noch auf meinen PC 2,4 GHz und jetzt habe ich plötzlich 5 GHz. Wie kann ich es wieder auf 2,4 GHz...
  • Übertragungsgeschwindigkeit von 2,4 auf 5 Ghz umstellen unter Windows10

Übertragungsgeschwindigkeit von 2,4 auf 5 Ghz umstellen unter Windows10: Wie kann ich unter Windows10 die Übertragungsgeschwindigkeit von 2,4 auf 5 GHz umstellen. Der Router ist ein W925VL von der Telekom und läuft...
  • Nach Windows Update Keine 5 Ghz verbindung mehr zum Router

Nach Windows Update Keine 5 Ghz verbindung mehr zum Router: Nach dem Windows Update kommt die Meldung beim verbindungsveresuch mit 5 Ghz (keineVerbindung mit diesem Netzwerk möglich) TP-Link T2U Adapter...
  • Keine Verbindung mit 5 GHz Kanal mehr

Keine Verbindung mit 5 GHz Kanal mehr: Hallo zusammen, wir haben den Frequenzbereich unseres Routers aufgeteilt in 2,4 und 5 GHz. Seit neustem verbindet sich mein Computer nicht mehr...
  • PC wählt sich über WLAN immer nur im 2,4 GHz Netz ein.

PC wählt sich über WLAN immer nur im 2,4 GHz Netz ein.: Hallo liebe Community, seit heute wählt sich mein PC immer in das stark überlastete 2,4 GHz WLAN hier ein, obwohl das 5 GHz WLAN hier deutlich...