Übersicht: Elster und andere Tools zum Steuersparen

Diskutiere Übersicht: Elster und andere Tools zum Steuersparen im IT-News Forum im Bereich IT-News; Wer seine Steuererklärung am PC erledigt, kann mehr erwarten als eine reine Ausfüllhilfe für Formulare: Steuerprogramme sollten auch auf...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Wer seine Steuererklärung am PC erledigt, kann mehr erwarten als eine reine Ausfüllhilfe für Formulare: Steuerprogramme sollten auch auf Stolperfallen achten und den Nutzer auf alle Sparmöglichkeiten hinweisen. Eine Übersicht über die aktuellen Angebote.

Quelle und ganzer Bericht bei Computerwoche.de

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Als ob ihr Steuern zahlen würdet... :D

B

blaubaer1971

Ich benutze schon seit Jahren die WISO-Software und kann sie nur jedem empfehlen.
Hatte beim ersten Mal zur Sicherheit noch den Lohnsteuer-Verein in Anspruch genommen.
War im nachhinein aber unnötig, da beide auf dei gleiche Summe kamen, die auch ausgezahlt wurde.
Und mit der Interview-Funktion kommt eigentlich jeder durch den Steuer- und Paragraphendjungel.

Thema:

Übersicht: Elster und andere Tools zum Steuersparen

Übersicht: Elster und andere Tools zum Steuersparen - Ähnliche Themen

• iOS 12: Update für diese iPhone und iPad - kompatible Geräte in der Übersicht

iOS 12: Update für diese iPhone und iPad - kompatible Geräte in der Übersicht: Das neue iOS 12 soll laut Apple nicht weniger als 'das fortschrittlichste mobile Betriebssystem der Welt' sein. Ob diese vollmundige Behauptung...
  • Nokia: Android 9 Pie Update für diese Smartphones geplant - Übersicht mit Zeitplan

Nokia: Android 9 Pie Update für diese Smartphones geplant - Übersicht mit Zeitplan: Vor rund einer Woche hat Google die jüngste Version seines mobilen Betriebssystems vorgestellt und auch gleich mit der Verteilung an erste eigene...
  • Übersicht der Konten abgeändert

Übersicht der Konten abgeändert: Hallo, ich habe vor 1,5 Jahren bereits mit Outlook (Mac) gearbeitet. Nun möchte ich dies wieder tun. Allerdings stört mich die Ansicht...
  • Win 10-Zeitachsen-Rechtecke verkleinern um die Übersicht zu vergrößern

Win 10-Zeitachsen-Rechtecke verkleinern um die Übersicht zu vergrößern: Die mit dem April-Update eingeführte Win 10-Zeitachse finde ich gut und ist ein Entgegenkommen in Sache „Start“ > „Zuletzt verwendet“ aus XP- und...
  • Apple iPhone: Jahres-Übersicht und Kosten aller jemals installierten Apps anzeigen - so geht es

Apple iPhone: Jahres-Übersicht und Kosten aller jemals installierten Apps anzeigen - so geht es: Es ist relativ problemlos machbar, sich auf einem iPhone oder einem iPad eine Jahresübersicht aller Anwendungen aufzurufen. In der entsprechenden...