Übersetzungssoftware analysiert den Sprachkontext

Diskutiere Übersetzungssoftware analysiert den Sprachkontext im IT-News Forum im Bereich IT-News; Das Münchner Unternehmen Linguatec Sprachtechnologien hat mit dem Personal Translator 2008 World Edition die aktuelle Version seiner...
Thema:

Übersetzungssoftware analysiert den Sprachkontext

Übersetzungssoftware analysiert den Sprachkontext - Ähnliche Themen

• Antwortdatei für die unbeaufsichtigte Installation konnte nicht analysiert werden

Antwortdatei für die unbeaufsichtigte Installation konnte nicht analysiert werden: Sehr geehrte Community Mitglieder, ich habe für mein Unternehmen eine Antwortdatei erstellt, die mir aber Probleme bereitet. Es gibt immer...
  • GELÖST Antwortdatei für die unbeaufsichtigte Installation konnte nicht analysiert werden

GELÖST Antwortdatei für die unbeaufsichtigte Installation konnte nicht analysiert werden: Sehr geehrte Community Mitglieder, ich habe für mein Unternehmen eine Antwortdatei erstellt, die mir aber Probleme bereitet. Es gibt immer...
  • Babylon 6: Neue Version der Übersetzungssoftware veröffentlicht

Babylon 6: Neue Version der Übersetzungssoftware veröffentlicht: Erstmals Fließtextübersetzung möglich Babylon hat die neueste Version seiner Software freigegeben. Dem Nutzer stehen erweiterte Leistungen wie...