Übersetzungsprogramm gesucht

Diskutiere Übersetzungsprogramm gesucht im Programme Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Ich möchte des öfteren Englisch Texte ins Deutsche übersetzen. Da ich absoluter Englisch Banause bin hab ich mir ein Übersetzungsprogramm besorgt...
  • Übersetzungsprogramm gesucht Beitrag #1
Zivis

Zivis

Threadstarter
Ich möchte des öfteren Englisch Texte ins Deutsche übersetzen. Da ich absoluter Englisch Banause bin hab ich mir ein Übersetzungsprogramm besorgt " MZ-Win Translator V12.1 " nur das übersetzt schlechter als ein Pakistani Deutsch spricht :) ich versteh so einigermaßen um was es geht aber nix genaues. Jetzt möchte ich von Euch mal wissen was gibt es da für Kostenlose Programme - Freeware - zum runterladen? Im voraus danke.

• Übersetzungsprogramm gesucht Beitrag #2
Keruskerfürst

Keruskerfürst

Ich würde mal selber Englisch lernen.
Dafür gibt es Bücher und zum Beispiel Babbel.

• Übersetzungsprogramm gesucht Beitrag #3
Gimli67

Gimli67

Hi,

Keruskerfürst hat es zwar hart aber meiner Meinung nach richtig gesagt.
Übersetzungsprogramme - vor allen Freeware - sind kaum dazu in der Lage Texte vernünftig zu übersetzen. Es reicht meist nur dazu aus, um einen groben Eindruck zu bekommen worum es im Text geht. Die Erfahrung hast du ja schon selbst gemacht.
Die Textzusammenhänge und Feinheiten einer Sprache kann eine Software nicht abbilden.
Schau dir nur einmal Diskussionen über korrekte Übersetzungen bei leo.org an. Je nach Herkunft (z.B. GB, USA) gibt es völlig andere Bedeutungen des gleichen Worts.
Daher ist der harte Weg - eine Sprache selbst zu lernen - der beste.

• Übersetzungsprogramm gesucht Beitrag #4
M

microsoft

How do you do ? I'm fine, thank you. :D:D

Ne, im ernst. Ausser der Online-Translator der bekannten Suchmaschine fällt mir auch nichts ein was kostenfrei ist. :unsure

• Übersetzungsprogramm gesucht Beitrag #5
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
How do you do ? I'm fine, thank you. :D:D

Ne, im ernst. Ausser der Online-Translator der bekannten Suchmaschine fällt mir auch nichts ein was kostenfrei ist. :unsure
Und auch der erzeugt das was man von chinesischen Gebrauchsanweisungen kennt:
--> "Wie geht's ? Ich bin gut, danke"

Thema:

Übersetzungsprogramm gesucht

Übersetzungsprogramm gesucht - Ähnliche Themen

Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich sorachliche Fehler in der Zusammenfassung gemacht habe?: Schon in den 70er Jahren hat es Versuche gegeben Bildung international zu koordinieren, aber erst Ende der 90er Jahren ist der Durchbruch...
Übersetzungs-Tool DeepL dank neuronaler Netzwerk-Architektur deutlich besser als von Google oder Microsoft: Jeder, der schon einmal einen größeren Textabschnitt oder auch einen ganzen Text durch die Übersetzer von Google oder Microsoft gejagt hat, wird...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
gutes übersetzungsprogramm gesucht: hallo! ich bin auf der suche nach einem guten übersetzungsprogramm. sprachen, mindestens sprachen deutsch, englisch und französisch. kann auch...
[DE] »Schießen Sie bitte in den Kopf!« - Interview mit dem USK-Cheftester: Er überfährt Passanten, zündet Lazarett-Zelte an und versucht, Pixelleichen zu stapeln: Marek Brunner hat einen außergewöhnlichen Beruf. Im...
Oben