GELÖST Übersetztung Software

Diskutiere Übersetztung Software im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo Com Ich bin auf der Suche nach einem Übersetztungsprogramm, Google Translate ist nicht das beste da hier div. Sätze nicht korrekt überstzte...
T

ThomasFrühwirth

Threadstarter
Hallo Com

Ich bin auf der Suche nach einem Übersetztungsprogramm, Google Translate ist nicht das beste da hier div. Sätze nicht korrekt überstzte wird.
Gibt es so eine Software?

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
das bereits von SethGeko genannte DeepL gilt derzeit als beste Möglichkeit.

T

ThomasFrühwirth

Threadstarter
Okay dann werde ich das mal Testen, Danke.

Thema:

Übersetztung Software

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Übersetztung Software - Ähnliche Themen

• Emails werden nicht mehr automatisch vom Englischen ins Deutsche übersetzt

Emails werden nicht mehr automatisch vom Englischen ins Deutsche übersetzt: Hallo liebe Community, bis vor kurzem wurden meine englischen Emails automatisch in die Deutsche Sprache übersetzt. Nun funktioniert Ddies...
  • Weitersenden von übersetzten email-nachrichten in outlook

Weitersenden von übersetzten email-nachrichten in outlook: Hallo, habe den Übersetzer erfolgreich installiert und möchte nun diese Übersetzung versenden ; keine Idee , wie das geht. Kann ich in outlook...
  • Microsoft Word Texte direkt übersetzen lassen? So übersetzt man Texte innerhalb von Word!

Microsoft Word Texte direkt übersetzen lassen? So übersetzt man Texte innerhalb von Word!: So manches Mal schreibt man einen Text und braucht diesen vielleicht in einer anderen Sprache, oder man hat etwas bekommen und würde es gerne in...
  • Google übersetzt eine Mio. Bücher täglich

Google übersetzt eine Mio. Bücher täglich: Am 28. April feiert der Übersetzungsdienst Google Translate offiziell seinen sechsten Geburtstag. Googles Zwischenbilanz ist in der Tat...
  • Englisch - zu wörtlich übersetzt

Englisch - zu wörtlich übersetzt: Englisch - zu wörtlich übersetzt. :D