Überschriften formatieren in office 2011 für mac

Diskutiere Überschriften formatieren in office 2011 für mac im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Bitte wie kann man in Word die Überschriften der einzelnen Beiträge der Autoren in einem Sammelband so formatieren, dass es im Inhaltsverzeichnis...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Bitte wie kann man in Word die Überschriften der einzelnen Beiträge der Autoren in einem Sammelband so formatieren, dass es im Inhaltsverzeichnis dann so aussieht:

Vorname Nachname
Titel
Untertitel ........................................... Seitenzahl

Verwende ich die gängigen Formatvorlagen, macht es dann jeweils 3 einzelne Überschriften.
Bitte um Hilfe. Danke!
 
Thema:

Überschriften formatieren in office 2011 für mac

Überschriften formatieren in office 2011 für mac - Ähnliche Themen

Office 2011 für Mac Computer : Fehlercode 150: Ich habe Probleme, e-Mails in Outlook 2011 auf einem Mac Computer zu empfangen. Ebenfalls mein Ehemann, der m.W. vielleicht zuletzt vor 1 Jahr...
Gliederungsebenen in Formatvorlagen ändern: Hallo, ich habe ein Problem mit den Gliederungsebenen meiner Überschriften. Ich nutze Word for Mac 2011. Ich habe die Überschriften mit...
Word Inhaltsverzeichnis Linien nach Kategorien formatieren: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte bei meinem Inhaltsverzeichnis in Word 2016 die Füllzeichen (also die Linien) von den...
Ist die fortlaufende Nummerierung über 2 Listenvorlagen hinweg möglich oder gibt es Alternativen?: Hallo, ich habe folgendes Problem: In einem Dokument soll die Gliederung wie folgt aussehen: 1 ÜBERSCHRIFT LEVEL 1 1.1 Überschrift Level 2...
Lizenzschlüssel Office 2011 für Mac: Hallo ich habe einen Produkt-Key für Office 2011 für Mac im Internet erworben. Dieser Schlüssel hat die Maximale Anzahl der Aktivierung erreicht...
Oben