Überschriften formatieren in office 2011 für mac

Diskutiere Überschriften formatieren in office 2011 für mac im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Bitte wie kann man in Word die Überschriften der einzelnen Beiträge der Autoren in einem Sammelband so formatieren, dass es im Inhaltsverzeichnis...
M

MS-User

Threadstarter
Bitte wie kann man in Word die Überschriften der einzelnen Beiträge der Autoren in einem Sammelband so formatieren, dass es im Inhaltsverzeichnis dann so aussieht:

Vorname Nachname
Titel
Untertitel ........................................... Seitenzahl

Verwende ich die gängigen Formatvorlagen, macht es dann jeweils 3 einzelne Überschriften.
Bitte um Hilfe. Danke!

Thema:

Überschriften formatieren in office 2011 für mac

Überschriften formatieren in office 2011 für mac - Ähnliche Themen

Office 2011 für Mac Computer : Fehlercode 150: Ich habe Probleme, e-Mails in Outlook 2011 auf einem Mac Computer zu empfangen. Ebenfalls mein Ehemann, der m.W. vielleicht zuletzt vor 1 Jahr...
Gliederungsebenen in Formatvorlagen ändern: Hallo, ich habe ein Problem mit den Gliederungsebenen meiner Überschriften. Ich nutze Word for Mac 2011. Ich habe die Überschriften mit...
Word Inhaltsverzeichnis Linien nach Kategorien formatieren: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte bei meinem Inhaltsverzeichnis in Word 2016 die Füllzeichen (also die Linien) von den...
Ist die fortlaufende Nummerierung über 2 Listenvorlagen hinweg möglich oder gibt es Alternativen?: Hallo, ich habe folgendes Problem: In einem Dokument soll die Gliederung wie folgt aussehen: 1 ÜBERSCHRIFT LEVEL 1 1.1 Überschrift Level 2...
Lizenzschlüssel Office 2011 für Mac: Hallo ich habe einen Produkt-Key für Office 2011 für Mac im Internet erworben. Dieser Schlüssel hat die Maximale Anzahl der Aktivierung erreicht...
Oben