GELÖST Überschriften ausrichten

Diskutiere Überschriften ausrichten im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo Leute, kann mir bitte jmd sagen ob es möglich ist eine Überschrift variabel auszurichten. Bspw. Überschrift 1 soll einen cm weiter links...
S

Sunny81

Threadstarter
Hallo Leute,
kann mir bitte jmd sagen ob es möglich ist eine Überschrift variabel auszurichten. Bspw. Überschrift 1 soll einen cm weiter links stehen wie der Fließtext.
Danke

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Das geht mit einer Absatzformatierung. (Rechtsklick im Absatz > Absatz > Einzüge und Abstände) dann beliebig einstellen.
2011-07-16 14 34 31.png

Erli :cool

S

Sunny81

Threadstarter
Hammer! Vielen Dank!

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Bitte, gern geschehen.

Erli ;)

Thema:

Überschriften ausrichten

Überschriften ausrichten - Ähnliche Themen

• Gitternetzlinien oder Überschriften für den Ausdruck einer Excel Tabelle einblenden oder ausblenden

Gitternetzlinien oder Überschriften für den Ausdruck einer Excel Tabelle einblenden oder ausblenden: Man hat man eine Excel Tabelle erstellt und will diese mit allen Gitterlinien und Beschriftungen der Spalten und Zeilen ausdrucken, aber beim...
  • Seit Update KB 4022715 erscheinen alle Überschriften bei Outlook-E-Mail und Wetter in englisch. Wie

Seit Update KB 4022715 erscheinen alle Überschriften bei Outlook-E-Mail und Wetter in englisch. Wie : Seit dem Herunterladen des Updates KB 4022715 erscheinen alle Überschriften bei Outlook-Mail in englisch und auch beim Wetter sind alle Angaben in...
  • Cortana Glitch im Newsstream (Überschrift überdeckt Inhalt) nur DE?

Cortana Glitch im Newsstream (Überschrift überdeckt Inhalt) nur DE?: Hallo, seit längerem fällt mir eins auf, bei -allen- Windows 10 Geräten die ich besitze / administriere: Wenn man den Konfigurierten Cortana...
  • Formatvorlagen für Überschriften werden bei wieder öffnen des Word-Dokuments teilweise verändert. Wa

Formatvorlagen für Überschriften werden bei wieder öffnen des Word-Dokuments teilweise verändert. Wa: Hallo, wie kann ich das im Titel beschriebene Problem beheben? Danke schon mal!
  • IN WORD 2000 möchte ich die Überschriften nummerieren

IN WORD 2000 möchte ich die Überschriften nummerieren: Ich möchte die Überschriften in meiner Examensarbeit nummerieren: 1.1 irgendwas 1.2 noch was 2.1 was neues usw. ... WORD 2000 macht...