Übers Festnetz mit PC telefonieren

Diskutiere Übers Festnetz mit PC telefonieren im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; hallo win-board, Ich habe ein Programm im Internet gefunden und komme nicht weiter..es heisst Phoner mann kann über die Festnetz leitung...
#1
F

fneri17

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
4
hallo win-board,
Ich habe ein Programm im Internet gefunden und komme nicht weiter..es heisst Phoner mann kann über die Festnetz leitung telefonieren hat jemand ein Tutorial oder könnte mir jemand das erklären?

Danke im vorraus

liebe grüsse Fneri17:blush
 
#2
Selecta

Selecta

Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
1.047
Alter
39
Hier wirst du sicher geholfen...

http://www.forum.phoner.de/

Die Hersteller Homepage bringt einen da meist schon weiter...^^
 
#3
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
Alter
30
Ort
Bayern
Wenn du das hinbekommen hast, würde mich mal interessieren, wie! ;-)

EDIT: Geht das nur mit ISDN? :confused
 
#4
Selecta

Selecta

Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
1.047
Alter
39
Geht anscheinend nur über ISDN, d.h. der PC simuliert einfach nur ein ISDN bzw. Analog Telefon....
Dazu brauchst dann leider auch noch ne ISDN-Karte im PC.
*nachderaltenfritzcardsucht*
 
#5
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
Alter
30
Ort
Bayern
D.h. die Karte muss nur eingebaut sein, mehr nicht? :confused
 
#6
F

fneri17

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
4
hiii,

Danke ich werde mal schauen wie das geht
schönen abend noch
:D
 
#7
Selecta

Selecta

Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
1.047
Alter
39
Und natürlich ans ISDN angeschlossen sein...
 
#8
G

GaxOely

Gast
Das Wort "Modem" kennt keiner mehr von euch?
:-)
Phoner verwendet den TAPI-Modus.
Das können meines Wissens nur die Fritzcard ISDN und Eumex Anlagen
 
#10
F

fneri17

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
4
d.h wenn ich eine normale isdn karte habe funktioniert das progii nicht?
gruss fneri 17
 
#13
F

fneri17

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
4
danke für die hilfe werde es probieren..
grüsse
Fneri17
 
Thema:

Übers Festnetz mit PC telefonieren

Übers Festnetz mit PC telefonieren - Ähnliche Themen

  • Starten MS-fremder Programme über bestimmte Datei-Endungen.

    Starten MS-fremder Programme über bestimmte Datei-Endungen.: Wenn ich z.B. eine docx-Datei anklicke, öffnet sich WORD. Wenn ich eine txt-Datei anklicke, öffnet sich der MS-Editor. Wie kann ich erreichen...
  • Spotify über Cortana steuern

    Spotify über Cortana steuern: Hallo, ich habe mir eine Wireless Headset gekauft und nutze zurzeit den Spotify-Premium Musikdienst. Nun wollte ich fragen, ob es möglich ist...
  • Kommen nicht mehr in meine Email über Internet

    Kommen nicht mehr in meine Email über Internet: Ich bekommen seit heute diese Nachricht wenn ich mich in meinen Email Account einloggen will. Server Error So ins Microsoft konnte komme...
  • 4770k geht nicht über 4,3ghz.

    4770k geht nicht über 4,3ghz.: Moin Leute, habe mir einen i7 4770k zugelegt mit einem ASUS Maximus VI Hero board. Habe nun alle möglichen Voltstufen ausprobiert aber er kommt...
  • Eintrag für Neues InPrivate-Fenster im Microsoft Edge Browser über Registrierungs-Editor sperren

    Eintrag für Neues InPrivate-Fenster im Microsoft Edge Browser über Registrierungs-Editor sperren: Um unauffälliger durchs Internet zu surfen kann man den Inkognito-Modus des Microsoft Edge Browsers über ein InPrivate-Fenster verwenden, aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben