Übers Festnetz mit PC telefonieren

Diskutiere Übers Festnetz mit PC telefonieren im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; hallo win-board, Ich habe ein Programm im Internet gefunden und komme nicht weiter..es heisst Phoner mann kann über die Festnetz leitung...
#1
F

fneri17

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
4
hallo win-board,
Ich habe ein Programm im Internet gefunden und komme nicht weiter..es heisst Phoner mann kann über die Festnetz leitung telefonieren hat jemand ein Tutorial oder könnte mir jemand das erklären?

Danke im vorraus

liebe grüsse Fneri17:blush
 
#2
Selecta

Selecta

Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
1.047
Alter
39
Hier wirst du sicher geholfen...

http://www.forum.phoner.de/

Die Hersteller Homepage bringt einen da meist schon weiter...^^
 
#3
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
Alter
30
Ort
Bayern
Wenn du das hinbekommen hast, würde mich mal interessieren, wie! ;-)

EDIT: Geht das nur mit ISDN? :confused
 
#4
Selecta

Selecta

Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
1.047
Alter
39
Geht anscheinend nur über ISDN, d.h. der PC simuliert einfach nur ein ISDN bzw. Analog Telefon....
Dazu brauchst dann leider auch noch ne ISDN-Karte im PC.
*nachderaltenfritzcardsucht*
 
#5
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
Alter
30
Ort
Bayern
D.h. die Karte muss nur eingebaut sein, mehr nicht? :confused
 
#6
F

fneri17

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
4
hiii,

Danke ich werde mal schauen wie das geht
schönen abend noch
:D
 
#7
Selecta

Selecta

Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
1.047
Alter
39
Und natürlich ans ISDN angeschlossen sein...
 
#8
G

GaxOely

Gast
Das Wort "Modem" kennt keiner mehr von euch?
:-)
Phoner verwendet den TAPI-Modus.
Das können meines Wissens nur die Fritzcard ISDN und Eumex Anlagen
 
#10
F

fneri17

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
4
d.h wenn ich eine normale isdn karte habe funktioniert das progii nicht?
gruss fneri 17
 
#13
F

fneri17

Threadstarter
Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
4
danke für die hilfe werde es probieren..
grüsse
Fneri17
 
Thema:

Übers Festnetz mit PC telefonieren

Übers Festnetz mit PC telefonieren - Ähnliche Themen

  • Apex Legends Pathfinder Skin und Apex Packs kostenlos erhalten über Twitch Prime - So geht es!

    Apex Legends Pathfinder Skin und Apex Packs kostenlos erhalten über Twitch Prime - So geht es!: Apex Legends Pathfinder Skin und Apex Packs kostenlos erhalten über Twitch Prime - So geht es! Alles zum Thema Apex Legends auf Amazon Das Ganze...
  • Windows will über gelöschtes Konto anmelden

    Windows will über gelöschtes Konto anmelden: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich den PC starte werde ich über ein Konto angemeldet dass eigentlich nicht mehr existieren sollte und...
  • Ethernet verfügt über keine gültige IP Konfiguration

    Ethernet verfügt über keine gültige IP Konfiguration: Seit dem letzten Update funktioniert mein LAN nicht mehr. Bei Diagnose erscheint "Ethernet verfügt über keine gültige IP Konfiguration". Es wurde...
  • Ungewöhnliche Meldung über ungültige Zertifikate (Kaspersky: Azure Cloudapp Dubai, exo-ring msedge)

    Ungewöhnliche Meldung über ungültige Zertifikate (Kaspersky: Azure Cloudapp Dubai, exo-ring msedge): Hallo, Vor kurzem habe ich meinen Laptop zurückgesetzt, da ich die Vermutung hatte, dass sich Viren/Malware darauf befinden oder sich jemand...
  • Kann keine Mails über outlook.com empfangen

    Kann keine Mails über outlook.com empfangen: Hallo, ich verzweifele langsam. Ich habe vor einiger Zeit für meine Frau eine outlook.de Adresse angelegt. Heute habe ich das Ganze dann unter...
  • Ähnliche Themen

    Oben