Übers AD einstellen "Startseite" Internet Explorer

Diskutiere Übers AD einstellen "Startseite" Internet Explorer im Windows Server 2000 Forum im Bereich Windows Server 2000; Guten Tag, schon wieder das blöde AD mit diesem Gruppenrichtlinien *zwinker* Wo finde ich die Möglichkeit der Einstellung der Startseite für den...
S

SysNuBe

Threadstarter
Guten Tag,

schon wieder das blöde AD mit diesem Gruppenrichtlinien *zwinker*

Wo finde ich die Möglichkeit der Einstellung der Startseite für den
Imternet Explorer in den Gruppenrichtlinien?

Den Punkt "Änderung der Homepage-Einstellungen deaktivieren" den
habe ich gefunden doch wo kann ich das genau einstellen... *hmm*

Vielen Dank im voraus -wie immer meine Freunde-

Mit freundlichen Grüßen
SysNuBe

D

das_opimon

Probier mal

Startseite Browser.

Gruppenrichtlinie
-> Benutzerkonfiguration
-> Windows-Einstellungen
-> Internet Explorer-Wartung
-> URLs-> Wichtige URLs
-> URL für Startseite anpassen " http://www.winboard.org"

Funzt das?

S

SysNuBe

Threadstarter
Guten Morgen,

ja das hat geklappt, danke!

PERFEKT :up

Mit freundlichen Gruß
SysNuBe

D

das_opimon

[gelöst] Na dann...

... besteht ja auch noch bei mir Hoffnung, daß ich im EDV-Bereich was werden kann! :D

Thema:

Übers AD einstellen "Startseite" Internet Explorer

Sucheingaben

windows explorer url für startseite

Übers AD einstellen "Startseite" Internet Explorer - Ähnliche Themen

• Anwendungen im Windows 10 Autostart über Windows-Einstellungen aktivieren oder deaktivieren

Anwendungen im Windows 10 Autostart über Windows-Einstellungen aktivieren oder deaktivieren: Der Autostart ist über den Task-Manager zu erreichen und hat dort seinen eigenen Reiter, aber für so manchen war dieser Weg ein wenig umständlich...
  • manuelles Neusetup vs. Zurücksetzen über "Einstellungen"

manuelles Neusetup vs. Zurücksetzen über "Einstellungen": Wird/werden die Festplatte(n) bei "Diesen PC zurücksetzen" zurückgesetzt/neu formatiert? Gibt es einen Unterschied zwischen manuellem Setup via...
  • Ich komme einfach über die Eingangsmeldung nicht weiter. Das Kennwort läßt sich nicht schreiben. Wie soll ich da zu den Einstellungen gelangen?

Ich komme einfach über die Eingangsmeldung nicht weiter. Das Kennwort läßt sich nicht schreiben. Wie soll ich da zu den Einstellungen gelangen?: Ich komme einfach über die Anmeldung mit dem Kennwort nicht weiter. Deshalb kann ich auch nicht in das Menü Einstellungen etwas zurücksetzen...
  • Eintrag Spielen aus den Windows 10 Einstellungen über Registrierungs-Editor entfernen - So geht’s!

Eintrag Spielen aus den Windows 10 Einstellungen über Registrierungs-Editor entfernen - So geht’s!: Die einen nutzen einen High-End PC nur oder fast nur um aktuelle High-End Games zu spielen, aber andere können das gar nicht verstehen und nutzen...
  • Helligkeit über Infocenter einstellen.

Helligkeit über Infocenter einstellen.: Hi, die Helligkeitseinstellung auf meinem Surface Pro 3 war bisher immer über einen kurzen Wisch im Infozentrum möglich. In 25% Schritten ließ...