Ueberraschung

Diskutiere Ueberraschung im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute kam ich doch gestern ahnungslos nach Hause und was macht die Katze?? :D schönen Tag
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Hi Leute

kam ich doch gestern ahnungslos nach Hause und was macht die Katze?? :D

schönen Tag

Anhänge

• erwischt.jpg
    erwischt.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 1.190
stpe

stpe

warst Du eigentlich sehr sauer, dass die einfach Deine joints wegraucht?? :D

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
@stpe

Solange die Katers meine Pfeife (ich rauche normalen Tabak) in Ruhe lassen, kann ich noch ein Auge zudrücken. :D

@Furba

Du glaubst, da waren noch gröbere "Stoffe" im Spiel ? :nixweis

M

MGWIESEL

irgendwie schaut die Katze so aus als hätte sie was im Körper, das unbedingt raus will, sie sollte sich das nochmal durch den Kopf gehen lassen :D

Thema:

Ueberraschung

Ueberraschung - Ähnliche Themen

GELÖST Kaufberatung für Office-Monitor: Moin in die Runde. :huhu Ich brauche mal eure Erfahrungswerte. Für mich war in meiner recht langen Computergeschichte ein Monitor immer ein...
GELÖST Riesen iNet-Probleme nach ESET-Update! 😔: Guten Abend zusammen,👋 "Von einer Minute auf die Andere ist nichts mehr wie es einst war..." Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...🙏 Bis...
GELÖST Monitor bleibt schwarz: Hallo Leute, gestern hat mir eine Bekannte einen Computer vorbei gebracht, bei dem ich die Festplatte tauschen sollte. Allerdings gleich beim...
Opera Browser: Hallo und guten Tag, heute zu meiner Überraschung festgestellt, dass der Opera Browser auf meinem Laptop installiert war. Habe ihn sofort wieder...
Warnung vor Virus, eine dll vom Torch Browser: Wollte FB in Torch starten, da ploppte diese Warnung auf. Sehr seltsam, da D: eine HDD ist, auf der nur Daten separat gespeichert sind, u.a. aber...
Oben