Überprüfung der Microsoft-Lizenz Office 2016 Prof. Plus

Diskutiere Überprüfung der Microsoft-Lizenz Office 2016 Prof. Plus im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe am 04.07.18 im Internet über eine Vermittlungsfirma o.g. Lizenz für € 49,90 bestellt. Selber konnte ich diese nicht installieren und...
M

MS-User

Threadstarter
Habe am 04.07.18 im Internet über eine Vermittlungsfirma o.g. Lizenz für € 49,90 bestellt. Selber konnte ich
diese nicht installieren und beauftragte einen PC-Fachmann. Der aber sofort mich aufmerksam machte, das
diese Lizenz illegal bzw. eine Volumenlizenz sei. Er lehnte eine Installation ab und jetzt meine Frage, können
Sie das überprüfen und feststellen.
Bis heute wurde diese nicht installiert, aber der Vermittler und Versender stellten mir bereits eine Rechnung.
Die ich bis heute ablehnte zu zahlen.
Bitte um baldige Nachricht, wie ich mich verhalten soll, ohne mit Microsoft verfolgt zu werden.

Mit freundlichen Grüßen

R.Schweiger

Thema:

Überprüfung der Microsoft-Lizenz Office 2016 Prof. Plus

Überprüfung der Microsoft-Lizenz Office 2016 Prof. Plus - Ähnliche Themen

• Schleife bei Identität überprüfen

Schleife bei Identität überprüfen: Das Fenster „Identität überprüfen“ mit der darauffolgenden Schleife kommt bei account.microsoft.com/profile > Datenschutz...
  • WIN 10 Produktschlüssel von Microsoft auf Gültigkeit Überprüfen lassen

WIN 10 Produktschlüssel von Microsoft auf Gültigkeit Überprüfen lassen: Wie kann ich meinen Win 10 Produkt Key testen Von Microsoft selber Da ich drei keys habe und nicht mehr weiss, wieviel und welche Aktiviert...
  • Verbindung mit dem Microsoft Server zur Überprüfung der Lizenz nicht möglich

Verbindung mit dem Microsoft Server zur Überprüfung der Lizenz nicht möglich: Bislang nutze ich Office 2016 als geteilte Lizenz im Rahmen der Familie seit 2014 problemlos. Jetzt wurde ich zur Aktivierung der Lizenz...
  • Microsoft Security Essentials: Überprüfung nachholen

Microsoft Security Essentials: Überprüfung nachholen: Hallo Zusammen Ich vermisse bei dem o.g. Programm die Möglichkeit festzulegen, das ein verpasster Scann der Laufwerke nachgeholt wird (wie es bei...
  • Product-ID-Überprüfung im Microsoft Downloadcenter

Product-ID-Überprüfung im Microsoft Downloadcenter: Hallo Ich hab gerade das hier in einem Forum gelesen: Microsoft hat im Downloadcenter bei Downloads für Windows XP eine Product-ID Überprüfung...