Übernimmt Yahoo MySpace zum Schutz vor Microsoft?

Diskutiere Übernimmt Yahoo MySpace zum Schutz vor Microsoft? im IT-News Forum im Bereich IT-News; In einem Brief an die Aktionäre von Yahoo begründet Yahoo-CEO und -Gründer Jerry Yang die Absage an das Übernahmeangebot von Microsoft...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
In einem Brief an die Aktionäre von Yahoo begründet Yahoo-CEO und -Gründer Jerry Yang die Absage an das Übernahmeangebot von Microsoft. Unterdessen verhandelt Yahoo laut Medienberichten mit News Corp. über eine Übernahme von MySpace, um die Übernahme durch Microsoft abzuwenden.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

Thema:

Übernimmt Yahoo MySpace zum Schutz vor Microsoft?

Übernimmt Yahoo MySpace zum Schutz vor Microsoft? - Ähnliche Themen

• Windows übernimmt Sprache

Windows übernimmt Sprache: Hallo zusammen, ich habe in Problem mit den Spracheinstellungen festgestellt. Ich würde gerne auf meinem Surface die System-/Anzeigesprache...
  • Malwarebytes übernimmt Binisoft

Malwarebytes übernimmt Binisoft: Die Firma Binisoft, ein kleines Softwareunternehmen aus Rumänien (in Person von Alexandru Dicu) wurde von Malwarebytes übernommen. Binisoft hat...
  • Outlook-Kalender übernimmt Termine aus dem Handy nicht (mehr)

Outlook-Kalender übernimmt Termine aus dem Handy nicht (mehr): Hallo zusammen, seit ein paar Tagen fällt mit folgendes auf: Wenn ich auf meinem Laptop (inkl. Win10) im Kalender einen Termin anlege, habe ich...
  • Outlook 365 übernimmt keine Termine vom Desktop-Outlook!

Outlook 365 übernimmt keine Termine vom Desktop-Outlook!: Guten Abend zusammen! Ich benutze seit Jahren Outlook Prof. Plus 2010 und habe seit zwei Jahren einen weiteren Kalender über Office365...
  • Exchange Synchronisation übernimmt nicht alle Telefonummern aus einer Outlook Visitenkarte

Exchange Synchronisation übernimmt nicht alle Telefonummern aus einer Outlook Visitenkarte: hallo zusammen ich besitze ein Microsoft Exchange Account, welchen ich mit meinem Outlook synronisiere und dort in den Kontakten mehrer Nummern...