übernahme von Outlook 2007 auf neuen Rechner

Diskutiere übernahme von Outlook 2007 auf neuen Rechner im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Ich habe auf Rechner 1 Outlook 2007. Dort enthalten 2 Mailaccounts sowie Kontakte und dutzende Mails. Damit nun nicht alles weg ist, möchte ich...
R

Ronny84

Threadstarter
Ich habe auf Rechner 1 Outlook 2007. Dort enthalten 2 Mailaccounts sowie Kontakte und dutzende Mails. Damit nun nicht alles weg ist, möchte ich die gesammten Sachen mit nehmen zu Rechner 2 ebenfalls Outlook 2007.

Wie stelle ich das ganze nun an? Kann mir das jemand schritt für schritt erklären?!

WillyV

WillyV

C64
Standort
mitten in Österreich
Datei - importieren/exportieren. Exportieren in eine .pst Datei. Die importierst Du dann am neuen Rechner auf dem gleichen Weg.

Damit hast Du die Mails, Kontakte, Notizen, Aufgaben etc.

Die Konten würde ich neu eintippen, ist nicht soviel Aufwand. Die .ost Datei übernehmen kann ein Problem machen.

B

babylein

Standort
auf der erde oder auch nicht
Ich habe auf Rechner 1 Outlook 2007. Dort enthalten 2 Mailaccounts sowie Kontakte und dutzende Mails. Damit nun nicht alles weg ist, möchte ich die gesammten Sachen mit nehmen zu Rechner 2 ebenfalls Outlook 2007.

Wie stelle ich das ganze nun an? Kann mir das jemand schritt für schritt erklären?!
hi

du gehst über den weg rechner1 outlock starten und Mailaccounts exportieren und rechner2 Mailaccounts importieren

mfg

R

Ronny84

Threadstarter
ok werde mein glück dann mal versuchen :D

Thema:

übernahme von Outlook 2007 auf neuen Rechner

übernahme von Outlook 2007 auf neuen Rechner - Ähnliche Themen

• Neuer Laptop - Übernahme der Jahreslizenz für Word, Excel, Outlook?

Neuer Laptop - Übernahme der Jahreslizenz für Word, Excel, Outlook?: Ich habe einen neuen Laptop und eine Lizenz, die auf dem alten ca. 3 Monate lief. Wie kann ich nun an meinem neuen Laptop die Programme nutzen...
  • Übernahme von Outlook-Adressen in Exchange 365

Übernahme von Outlook-Adressen in Exchange 365: Hallo, wir haben bisher einzelne Outlook's mit POP3-Postfächern im Unternehmen genutzt. Jetzt haben wir alles auf Microsoft 365 umgestellt...
  • Wechsel von Microsoft Lumia auf Nokia/Übernahme der Kontakte incl. der Nummern aus outlook

Wechsel von Microsoft Lumia auf Nokia/Übernahme der Kontakte incl. der Nummern aus outlook: Hallo, ich sitze jetzt seit Stunden vor meinem neuen Nokia-Smartphone, sowie vor meinem Rechner und bekomme den Übertrag nicht hin. Auf dem neuen...
  • Übernahme der Daten von Outlook 2003 in Outlook 2016

Übernahme der Daten von Outlook 2003 in Outlook 2016: Wie sichere ich Outlook 2003-Daten und importiere diese in Outlook von Office 2016?
  • Mozilla Postfach Übernahme in Outlook XP

Mozilla Postfach Übernahme in Outlook XP: Morgen habe zu Testzwecken dem Mozilla E-Mailclient ca. 1Jahr benutzt und möchte jetzt aber gerne wieder auf Outlook XP gehen wie bekomme ich die...