Übernahme von Offfice 2007 auf neuen Leptop Levona, Zustimmung

Diskutiere Übernahme von Offfice 2007 auf neuen Leptop Levona, Zustimmung im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Service zu Microsoft Office 2007 und 2013, ich habe beide Versionen von Office vor Jahren kuflich erworben und auf meinem PC Acer...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Service zu Microsoft Office 2007 und 2013, ich habe beide Versionen von Office vor Jahren kuflich erworben und auf meinem PC Acer genutzt. Nunmehr sind nach Jahrelangem Gebrauch des PC einige Buchstaben und vor allen dingen die Zahlentasten recht so weit ausgefallen, d.h.sie sind nur noch mit Mhe und mehrmaligem Anschlagen zu benutzen, dass ich kein vernftiges Schreiben mehr zustande bekomme. Ich war daher vor 4 Wochen gezwungen, mir einen neuen Leptop zu kaufen. Ich habe nunmehr einen PC von Levono. Deshalb habe ich die bei mir vorhandene CD von Miccrosoft Office 2007 auf dieses neue Gerät aufgeladen und die mir bekannten Lizenz Schlssel eingegeben. Nach nunmehr 4 Wochen ist. die Anwendung abgebrochen. Ich bitte zu veranlassen, dass mir Office 2007 und 2013 auch weiterhin zur Verfügung stehen. Ich bitte um umgehnde Information, damit ich meine Arbeiten fortsetzen kann. MIt freundlichen Gruessen Franz Karl Diestel

- Hier ist ein öffentliches Forum. Keine personenbezogenen Daten posten. Persönliche Daten entfernt -

Thema:

Übernahme von Offfice 2007 auf neuen Leptop Levona, Zustimmung

Übernahme von Offfice 2007 auf neuen Leptop Levona, Zustimmung - Ähnliche Themen

• Keine Ton-Übernahme bei Bluetooth-Verbindung

Keine Ton-Übernahme bei Bluetooth-Verbindung: Hallo, Ich verbinde meinen Kopfhörer per Bluetooth mit dem PC. Die Verbindung kommt zustande und der PC zeigt "verbunden". Jedoch wird der Ton...
  • Neuer Laptop - Übernahme der Jahreslizenz für Word, Excel, Outlook?

Neuer Laptop - Übernahme der Jahreslizenz für Word, Excel, Outlook?: Ich habe einen neuen Laptop und eine Lizenz, die auf dem alten ca. 3 Monate lief. Wie kann ich nun an meinem neuen Laptop die Programme nutzen...
  • Übernahme von Outlook-Adressen in Exchange 365

Übernahme von Outlook-Adressen in Exchange 365: Hallo, wir haben bisher einzelne Outlook's mit POP3-Postfächern im Unternehmen genutzt. Jetzt haben wir alles auf Microsoft 365 umgestellt...
  • Surface Complete Übernahme für neues Gerät

Surface Complete Übernahme für neues Gerät: Hallo, Ich hätte ein kurze Frage: Ich habe zu meinem Surface Pro auch Surface Complete dazu genommen. Ist das auch auf ein neues Gerät...
  • Übernahme von Offfice 2007 auf neuen Leptop Levona, Zustimmung

Übernahme von Offfice 2007 auf neuen Leptop Levona, Zustimmung: Hallo Service zu Microsoft Office 2007 und 2013,ich habe beide Versionen von Office vor Jahren kuflich erworben und auf meinem PC Acer genutzt...