Übernahme von Daten aus Vista auf Windows10 aus alten auf neuen Computer

Diskutiere Übernahme von Daten aus Vista auf Windows10 aus alten auf neuen Computer im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Wieoder mit welcher App kann ich es hinbekommen, meine Daten vom alten Computer mit Vista auf den neuen mit Windows10 zu übernehmen?
M

MS-User

Threadstarter
Wieoder mit welcher App kann ich es hinbekommen, meine Daten vom alten Computer mit
Vista auf den neuen mit Windows10 zu übernehmen?

Thema:

Übernahme von Daten aus Vista auf Windows10 aus alten auf neuen Computer

Übernahme von Daten aus Vista auf Windows10 aus alten auf neuen Computer - Ähnliche Themen

• Keine Ton-Übernahme bei Bluetooth-Verbindung

Keine Ton-Übernahme bei Bluetooth-Verbindung: Hallo, Ich verbinde meinen Kopfhörer per Bluetooth mit dem PC. Die Verbindung kommt zustande und der PC zeigt "verbunden". Jedoch wird der Ton...
  • Neuer Laptop - Übernahme der Jahreslizenz für Word, Excel, Outlook?

Neuer Laptop - Übernahme der Jahreslizenz für Word, Excel, Outlook?: Ich habe einen neuen Laptop und eine Lizenz, die auf dem alten ca. 3 Monate lief. Wie kann ich nun an meinem neuen Laptop die Programme nutzen...
  • Übernahme von Outlook-Adressen in Exchange 365

Übernahme von Outlook-Adressen in Exchange 365: Hallo, wir haben bisher einzelne Outlook's mit POP3-Postfächern im Unternehmen genutzt. Jetzt haben wir alles auf Microsoft 365 umgestellt...
  • Übernahme der Daten von Outlook 2003 in Outlook 2016

Übernahme der Daten von Outlook 2003 in Outlook 2016: Wie sichere ich Outlook 2003-Daten und importiere diese in Outlook von Office 2016?
  • Übernahme von Daten aus mehreren Datendateien in bereits vorhandene Tabellen (generiert aus Vorlage)

Übernahme von Daten aus mehreren Datendateien in bereits vorhandene Tabellen (generiert aus Vorlage): Guten Abend, ich habe ein Problem, bei dem ich Euch um Mithilfe zur Lösung bitte. In einer Datei befinden sich drei Tabellen mit Daten (Dat1...