MS-User
Threadstarter
Hallo und zwar habe ich ein problem esteinmal muss ich sagen das ich mit 2 bildschirmen arbeite und das die rdp im full-screen läuft und das Problem ist wenn ich eine rdp verbindung offen habe dann wird die lokale windows taskleiste auf dem bildschirm wo die rdp läuft komplett ausgeblendet und wenn ich z. B. dann outlook auf dem anderen Bildschirm (also auf dem lokalen) öffne bzw. eine neue email schreiben will oder so dann passiert es oft das dieses lokale windows fenster unter der rdp-sitzung aufgeht und sich nicht überlagert. Dann muss ich die rdp immer erst minimieren auf den anderen bildschirm schieben, dann wieder die rdp sitzung aufmachen und dann kann ich weiter machen aber das nervt auf dauer total zumindest mich. Und mein Anliegen bzw. mein Wunsch wäre es das die lokale windows taskleiste (auf dem Bildschirm wo die rdp läuft) nicht ausgeblendet wird und die lokalen fenster sich mit der rdp überlagern also so wie wenn man normal (lokal) auf Windows arbeitet und Programme öffnet oder schließt etc..
Danke schon im Voraus.
Danke schon im Voraus.