überflüssige autostart einträge entfernen (win98)

Diskutiere überflüssige autostart einträge entfernen (win98) im Windows 9x / ME Forum im Bereich Windows 9x / ME; servus! wie kann ich denn die autostart-liste (msconfig) von unnötigen einträgen befreien?
A

alias

servus!

wie kann ich denn die autostart-liste (msconfig) von unnötigen einträgen befreien?

Uese

Uese

WB Wiki - Team
hi alias

hier gibt es ein kleines, aber feines tool, mit dem Du Autostart-Einträge auf einfache Weise löschen kannst.

Gruss

Thema:

überflüssige autostart einträge entfernen (win98)

überflüssige autostart einträge entfernen (win98) - Ähnliche Themen

• überflüssige Windows dateien

überflüssige Windows dateien: Hallo, auf meinem Laufwerk C stehen einige Dateien herum, mit denen ich nichts mehr anfangen kann und auch etliche Jahre alt sind. So z.Bsp...
  • Wie löscht man überflüssige Hardware/ HardwareKomponenten gründlich, dass diese garantiert nicht noc

Wie löscht man überflüssige Hardware/ HardwareKomponenten gründlich, dass diese garantiert nicht noc: Also nochmal neu formuliert meine Frage, wie kann man Hardware/ HardwareKomponenten welche sich alleine installieren dauerhaft löschen, ohne dass...
  • die Vorsortierung "Relevant/sonstige" - Microsofts Schwachsinn total - absolut überflüssig

die Vorsortierung "Relevant/sonstige" - Microsofts Schwachsinn total - absolut überflüssig: Mein Dosenöffner hat gerade 2 natürlich absolut wichtige e-Visum auf seine E-Mail-Adresse bei Microsoft zugeschickt bekommen. Beide für wohl alle...
  • Überflüssige WLan Profile selektiv löschen!

Überflüssige WLan Profile selektiv löschen!: Windows 8/8.1 bietet ja bekanntlich keine Möglichkeit überflüssige WLan Profile anzuzeigen und zu löschen, es sei denn man ist in Reichweite der...
  • Zusätzliche Internet Security Software bei Windows 8 überflüssig?

Zusätzliche Internet Security Software bei Windows 8 überflüssig?: Ein Supportmitarbeiter von Microsoft empfahl mir, Norton Internet Security auf meinem Notebook, auf dem ich Windows 8 neu installiert habe, zu...