Übereinstimmende Lizenzkeys?

Diskutiere Übereinstimmende Lizenzkeys? im Windows 7 Forum im Bereich Windows 7; Hallo Community, ich habe da mal eine Frage an Euch. Müssen die Windows Lizenzkeys auf Rechnern (PC's, Laptops, Servern) für das...
M

MS-User

Hallo Community,

ich habe da mal eine Frage an Euch.

Müssen die Windows Lizenzkeys auf Rechnern (PC's, Laptops, Servern) für das Betriebssystem und/oder MS Office IDENTISCH sein mit den Aufklebern auf der Hardware?
Als Beispiel,
- der BS Windows Key auf der Maschine wäre "XXXXX-......." und der Aufkleber (bzw. die zugeordnete Lizenz) lautet "YYYYY-....."
- der Office Key lautet "AAAAA-......" und die zugeordnete Lizenz lautet "BBBBB- ....." ist das legal?
Oder muss man jeder Maschine den Key des Aufklebers bzw. der zugeordneten Lizenz installieren?

Danke für Eurer Hilfe.
Jürgen

Thema:

Übereinstimmende Lizenzkeys?

Übereinstimmende Lizenzkeys? - Ähnliche Themen

• Übereinstimmende Lizenzkeys?

Übereinstimmende Lizenzkeys?: Hallo Community, ich habe da mal eine Frage an Euch. Müssen die Windows Lizenzkeys auf Rechnern (PC's, Laptops, Servern) für das...
  • Suche unter Windows 8 nur mit genauer Übereinstimmung?

Suche unter Windows 8 nur mit genauer Übereinstimmung?: Hi Forum Mir ist aufgefallen, dass man unter Windows 8 bei der Suche nicht einstellen kann, dass nur nach Dateien mit genauer Übereinstimmung...
  • windows 8 suche: nur genaue übereinstimmung?

windows 8 suche: nur genaue übereinstimmung?: hallo zusammen wie kann ich bei der win8 suche einstellen, dass nur resultate mit der genauen übereinstimmung angezeigt werden? konkret habe ich...
  • Excel-Tabelle auswerten und alle übereinstimmenden in separater Tabelle auflisten

Excel-Tabelle auswerten und alle übereinstimmenden in separater Tabelle auflisten: Hallo, meine Problemstellung: Ich möchte aus einer Tabelle "Zusammenfassung", welche verschiedene Aktivitäten mit jeweils zugehörigem Terminen...