Überbrennen mit WinOnCD 5

Diskutiere Überbrennen mit WinOnCD 5 im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Shalom Meines Wissens nach und auch nach der Hilfsdatei besitzt WinOnCD5 die Möglichkeit des Überbrennen von CDs. Haken ist da nur, wie? Die Hilfe...
K

King-Dingeling

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2002
Beiträge
152
Alter
44
Shalom
Meines Wissens nach und auch nach der Hilfsdatei besitzt WinOnCD5 die Möglichkeit des Überbrennen von CDs. Haken ist da nur, wie? Die Hilfe sagt ja gibt es - aber wo? Ich hab da noch keine Einstellung gefunden, die irgendwas damit zutun hat; Overspan-CDs sind was anders (oder?).
Irgend 'ne Ahnung, wie ich eine 720MB Datei auf 'nen Rohling bekomme? Am liebsten wäre mir ne Lösung mit WinOnCD, ich nehm aber auch jede andere an

besten ...
king-Dingeling
 
stpe

stpe

Dabei seit
14.11.2001
Beiträge
2.729
da brauchst Du nichts extra einzustellen, sofern der brenner das überbrennen unterstützt, schreibt winoncd automatisch überlängen.
 
K

King-Dingeling

Threadstarter
Dabei seit
13.01.2002
Beiträge
152
Alter
44
tja schade ... dann schein mein Brenner das wohl nicht zu unterstützen. Wie kann ich denn rausbekommen, ob ein Brenner 'Überschreiben' unterstützt oder nicht? kanns sich lohnen, meinen alten 6xBrenner wieder auszukramen, oder ist das schon von Alter her ein Schuss in den Ofen?
 
Thema:

Überbrennen mit WinOnCD 5

Überbrennen mit WinOnCD 5 - Ähnliche Themen

Updates und stetige abnahme der Pc-Leistung: mein pc ist 7 jahre alt (ja ich weis, richtig alt für nen rechner), hat aber bisher problemlos 2 Bildschirme, streamen beim gamen, mehrer fenster...
Surface Pro Probleme mit Stift, Ausschalten und Touch: Guten Morgen. Ich habe mir hier schon ziemlich viele Beiträge durchgelesen. Dabei habe ich festgestellt, das ich nicht mit meinen Problemen...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
gebrannte DVDs nicht lesbar: Hallo, ich hab da ein kleines Problem. Ich schilder mal kurz die Situation. Ich hab vor ca. 4-5 Jahren einen PC zusammengebastelt bekommen. Unter...
[AGP] Neue Grafikkarte?: Hallo zusammen. Mein PC hat jetzt schon 2+ Jahre alt und eigentlich meiner Meinung nach an der Grenze seiner Aufrüstbarkeit angekommen. Jetzt...
Oben