Überarbeitete Startseite der WinBoard Wiki

Diskutiere Überarbeitete Startseite der WinBoard Wiki im WIKI-Bereich Forum im Bereich Neues aus den WinBoard-Bereichen; Schon die leicht überarbeitete Startseite unserer WinBoard Wiki gesehen ? Auf der Hauptseite werden aus den vorhandenen Artikeln und Tutorials...
Dirk

Dirk

Threadstarter
Standort
Bonn / Germany
Schon die leicht überarbeitete Startseite unserer WinBoard Wiki gesehen ?

Auf der Hauptseite werden aus den vorhandenen Artikeln und Tutorials die zur Zeit "interessantesten" in einer kleinen Übersicht als "Direktverlinkung" aufgelistet.

Neben einem Artikel über das WinBoard finden sich dort die Bereiche Windows 7, Windows Vista und Windows XP.
Daneben gibt es noch die Übersicht Allgemeines - ggf. systemübergreifend.

Diese Übersicht wird natürlich nicht alle Artikel listen die wir haben, dafür gibt es ja die Suchfunktion.

Ihr wollt in der Wiki mitarbeiten ? Warum nicht ... gerne.

Da prinzipiell jeder User an der Wiki mitarbeiten darf, der eine Informationslücke in dieser "Computer-Enzyklopädie" entdeckt und diese Wissenslücke füllen kann und möchte, ist zum Einstieg auch ein kleiner Artikel WB Wiki Hilfe gelistet.

Ein paar Rahmenbedingungen/Wünsche haben wir natürlich für die Erstellung von Artikeln, diese sind in dem o.a. Anleitungstext aufgeführt.
Aber keine Bange vor möglichen Schnitzern ... die Artikel werden durch die Mitglieder des Wiki-Teams gesichtet und bei Bedarf werden Schreibfehlerchen und Formulierungen überarbeitet.

Das Ganze sollte auch unter der Prämisse "Fachwissen einfach erklärt" betrachtet und erarbeitet werden.
Wir benötigen keine Doktorarbeiten, aber es sollten schon fundierte und fachlich richtige sowie für jeden User nachvollziehbare Inhalte werden.

Das WinBoard-Team wünscht Euch allen ein angenehmes Wochenende !

Thema:

Überarbeitete Startseite der WinBoard Wiki

Überarbeitete Startseite der WinBoard Wiki - Ähnliche Themen

• Mei Ebook muss Überarbeitet werden mit dem Kindl creater kann ich meine PDF Buchdatei nicht finden.

Mei Ebook muss Überarbeitet werden mit dem Kindl creater kann ich meine PDF Buchdatei nicht finden.: Über Kindl Creater will ich mein Ebook erweitern, es steht in den Anforderungen. Bestehende Datei öffnen. das habe ich getan. meine Dokumente...
  • Mei Ebook muss Überarbeitet werden mit dem Kindl creater kann ich meine PDF Buchdatei nicht finden.

Mei Ebook muss Überarbeitet werden mit dem Kindl creater kann ich meine PDF Buchdatei nicht finden.: Über Kindl Creater will ich mein Ebook erweitern, es steht in den Anforderungen. Bestehende Datei öffnen. das habe ich getan. meine Dokumente...
  • Microsoft überarbeitet Nutzungsbedingungen in neuem Servicevertrag, welcher am 1. Mai 2018 offiziell in Kraft treten wird

Microsoft überarbeitet Nutzungsbedingungen in neuem Servicevertrag, welcher am 1. Mai 2018 offiziell in Kraft treten wird: Zu nahezu jeder Nutzungssoftware haben die Hersteller einen entsprechenden Nutzungsvertrag ausgearbeitet, welcher allerdings in einer Art...
  • Intel liefert erste überarbeitete Microcode-Updates gegen Spectre aus - UPDATE V

Intel liefert erste überarbeitete Microcode-Updates gegen Spectre aus - UPDATE V: Nachdem Intel mit seinem ersten Microcode-Update gegen die durch Spectre verursachte Sicherheitslücke schließen wollte, kam es auf etlichen...
  • Info - WIKI-Startseite überarbeitet - Interessante Artikel

Info - WIKI-Startseite überarbeitet - Interessante Artikel: Moin zusammen, mal zur Info und mit der Bitte um ggf. Ergänzungsvorschläge. Ich habe nach Absprache unsere Startseite der WIKI überarbeitet...