Überarbeitet?

Diskutiere Überarbeitet? im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; > Dies ist ein Überarbeitungs-Test. > > Wenn Du auf dem Bild zwei Delphine siehst, dann bist du OK und kannst > weiterarbeiten. > > Wenn...
Pascal

Pascal

Threadstarter
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
> Dies ist ein Überarbeitungs-Test.
>
> Wenn Du auf dem Bild zwei Delphine siehst, dann bist du OK und kannst
> weiterarbeiten.
>
> Wenn nicht, dann hast Du stressbedingte
> Halluzinationen und es ist höchste Zeit nach Hause zu gehen!!
>

Anhänge

• 618.jpg
    618.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 182
G

Guest

Gast
... tschüss, ich gehe nach Hause!! :hehe :hehe

Gruss

stpe

stpe

ich glaub, ich muss mal dringend zum arzt :cheesy

M

MGWIESEL

*Hicks* also ich seh hier rosa Schafe :D darf ich auch gehen :hehe

Operator

Operator

Bei mir sieht dies sogar so aus! :D

Anhänge

• post_57_1044259083.jpg
    post_57_1044259083.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 91
F

Furba

@operator
cooles bild :repect ähmm warst du heute schon beim dok!?!?!?

:rock

Thema:

Überarbeitet?

Überarbeitet? - Ähnliche Themen

GELÖST PC bootet gelegentlich nicht - zeigt nur PCI Device Listing an: Hallo, ich habe vor kurzem mal wieder meinen (ur-)alten Windows XP Rechner (Pentium 4 1,8 GHz, 1 GB RAM, 80 GB HDD) von vor 20 Jahren rausgekramt...
CPU Auslastung konstant auf 100 bei Skype / Videochats [Windows 10]: Hallo, als ziemlich unbeholfener Nutzer habe ich folgendes Problem. Auf meinem neuen HP Notebook mit Windows 10 (Systeminfo siehe Screenshot)...
Helligkeit des Desktop abgedunkelt: Hallo Community, Ich habe seit einiger Zeit ein sehr merkwürdiges Problem mit meinem Desktopbild. Ich habe als Hintergrund ein eigenes Bild...
Windows Shutdown - mehr Infos als in der Ereignisanzeige möglich?: Hallo zusammen, auf einem Rechner erfolgt das Herunterfahren wie folgt: Herunterfahren auslösen 1-3 Minuten passiert nichts, man kann in der...
Monitor Registrierung und Fenster-lock?: Guten Abend Community, Ich habe ein kleines Problem was mich langsam in den Wahnsinn treibt und da ich nun über das Internet keine...
Oben