über USB angeschlossenes Laufwerk wird nicht angezeigt

Diskutiere über USB angeschlossenes Laufwerk wird nicht angezeigt im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Bis und mit Build 18970 hatte ich keine Probleme. Alle Laufwerke wurden angezeigt und konnten problemlos bearbeitet werden. Erst ab Build...
  • über USB angeschlossenes Laufwerk wird nicht angezeigt Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo

Bis und mit Build 18970 hatte ich keine Probleme. Alle Laufwerke wurden angezeigt und konnten problemlos bearbeitet werden.

Erst ab Build > 18970 wird das fragliche Laufwerk nicht mehr angezeigt. Im Gerätemanager sehe ich die Meldung USB TO ATA/ATAPI BRIDGE Treiberfehler. Ich habe den Fehler jedesmal via Feedback gemeldet, aber genützt hat es auch bei neuesten 18995 nichts.

Irgend etwas muss ja anders sein bei Builds >18970. Ich gehe jedesmal wieder auf 18970 zurück, damit ich normal arbeiten kann.

Any ideas?

Thema:

über USB angeschlossenes Laufwerk wird nicht angezeigt

über USB angeschlossenes Laufwerk wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Probleme mit externen USB-Festplatten seit Build 19019: Vor einer Woche wollte ich wieder meine externe USB-Festplatte benutzen, habe die per mit meinem Notebook verbunden und es erschien kein Laufwerk...
Probleme mit externen USB-Festplatten seit Build 19019: Vor einer Woche wollte ich wieder meine externe USB-Festplatte benutzen, habe die per mit meinem Notebook verbunden und es erschien kein Laufwerk...
Probleme mit USB-Mikro: Hallo zusammen! In völliger Verzweiflung wende ich mich nun auch einmal an das Forum, vielleicht hat ja noch jemand eine Idee für mich. Ich bin...
2. DVD-SATA-Laufwerk wird nicht erkannt: Hallo an alle, ich habe hier mal wieder ein irgendwie seltsames Problem: Hier meine Hardware aus dem Profil: CoolerMaster-Gehäuse, BeQuiet...
GELÖST WIN XP >> AHCI Treiber/Mods | NCQ | Chipsätze: Da dieses Thema immer öfter auftaucht erstmal eine Zusammenfassung. So hängt das miteinander zusammen. AHCI, NCQ[, SATA (disable S.M.A.R.T.) Ganz...
Oben