über USB angeschlossenes Laufwerk wird nicht angezeigt

Diskutiere über USB angeschlossenes Laufwerk wird nicht angezeigt im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Bis und mit Build 18970 hatte ich keine Probleme. Alle Laufwerke wurden angezeigt und konnten problemlos bearbeitet werden. Erst ab Build...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo


Bis und mit Build 18970 hatte ich keine Probleme. Alle Laufwerke wurden angezeigt und konnten problemlos bearbeitet werden.

Erst ab Build > 18970 wird das fragliche Laufwerk nicht mehr angezeigt. Im Gerätemanager sehe ich die Meldung USB TO ATA/ATAPI BRIDGE Treiberfehler. Ich habe den Fehler jedesmal via Feedback gemeldet, aber genützt hat es auch bei neuesten 18995 nichts.

Irgend etwas muss ja anders sein bei Builds >18970. Ich gehe jedesmal wieder auf 18970 zurück, damit ich normal arbeiten kann.

Any ideas?
 
Thema:

über USB angeschlossenes Laufwerk wird nicht angezeigt

über USB angeschlossenes Laufwerk wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Probleme mit externen USB-Festplatten seit Build 19019: Vor einer Woche wollte ich wieder meine externe USB-Festplatte benutzen, habe die per mit meinem Notebook verbunden und es erschien kein Laufwerk...
Probleme mit externen USB-Festplatten seit Build 19019: Vor einer Woche wollte ich wieder meine externe USB-Festplatte benutzen, habe die per mit meinem Notebook verbunden und es erschien kein Laufwerk...
Probleme mit USB-Mikro: Hallo zusammen! In völliger Verzweiflung wende ich mich nun auch einmal an das Forum, vielleicht hat ja noch jemand eine Idee für mich. Ich bin...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
2. DVD-SATA-Laufwerk wird nicht erkannt: Hallo an alle, ich habe hier mal wieder ein irgendwie seltsames Problem: Hier meine Hardware aus dem Profil: CoolerMaster-Gehäuse, BeQuiet...
Oben