über Recovery von Win10 zurück zu Win8

Diskutiere über Recovery von Win10 zurück zu Win8 im Win 10 -Installation Forum im Bereich Win 10 -Installation; Hallo, ist es möglich bei einem Surface 3 über ein Recovery von Win10 wieder zurück zu Win8 zu kommen? Wie kann ich das Recovery ausösen OHNE...
#1
W

wonk

Threadstarter
Dabei seit
22.10.2014
Beiträge
37
Hallo,
ist es möglich bei einem Surface 3 über ein Recovery von Win10 wieder zurück zu Win8 zu kommen?
Wie kann ich das Recovery ausösen OHNE typecover?
Danke,
Gruss wonk
 
#2
K

keremg

Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
332
Hallo,
ist es möglich bei einem Surface 3 über ein Recovery von Win10 wieder zurück zu Win8 zu kommen?
Wie kann ich das Recovery ausösen OHNE typecover?
Danke,
Gruss wonk
Frage: Warum willst Du das Surface3 zurück auf Windows 8 umstellen?
 
#3
W

wonk

Threadstarter
Dabei seit
22.10.2014
Beiträge
37
Hallo,
leider arbeitet unter Win10 das Typecover nicht, obwohl ich die diversen Hinweise im Netz dazu probiert habe.
Gruss, wonk
 
#4
G

G-SezZ

Gast
Recovery ist für eine sehr begrenzte Zeitspanne nach dem Upgrade möglich, danach löscht Windows die Backup Daten. Die Option müsste irgendwo in der Systemsteuerung sein, aber wo genau kann ich jetzt nicht sagen, habe kein Windows vor mir. Ich würde aber grundsätzlich eine Neuinstallation empfehlen, egal ob du von 8 zu 10 wechselst, oder umgekehrt.
 
#5
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
20.363
Ort
Thüringen
Rollback findet sich normal unter Wiederherstellung aber wenn ein Gerät schon unter dem mitgeliefertem OS Probs macht stimmt da was grundsätzlich nicht.Hat das Gerät eine Wiederherstellungspartition um zu den Werkseinstellungen zurückzukehren?
 
#6
W

wonk

Threadstarter
Dabei seit
22.10.2014
Beiträge
37
Hallo,
es hat eine Recovery-Partition. Ich weiß aber nicht ob Win8 oder Win10 drauf ist. Beim Kauf war es sicherlich Win8. Der Vorbesitzer hat aber Win10 installiert, und ich weiß nicht, ob die Recovery dabei unverändert geblieben ist.
Gruss, wonk
 
#7
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
20.363
Ort
Thüringen
Naja,ich denke mal das der Vorbesitzer die Recovery Partition nicht angefasst hat weil die normal eh nur in der Datenträgerverwaltung zu sehen ist.Was das Recovery selber angeht würde ich das einfach anstoßen wenn Du eh Win8 haben willst.Wie das geht steht entweder im Handbuch oder es wird auch oft eine Tastenkonbi beim Booten angezeigt.Oder Du benutzt die Anleitung von MS....
 
Thema:

über Recovery von Win10 zurück zu Win8

über Recovery von Win10 zurück zu Win8 - Ähnliche Themen

  • am Tablet TV schauen über m3u Listen - legal? - ruckelt!

    am Tablet TV schauen über m3u Listen - legal? - ruckelt!: Guten Abend, Erste Frage ist es legal, eine M3U Liste in eine App einzufügen und zu schauen? Wenn nein, sollte ich mir was anderes überlegen...
  • Bildschrim über Displayport-Adapter funktioniert nicht

    Bildschrim über Displayport-Adapter funktioniert nicht: ich habe alles probiert. Den GO neu gestartet, den Bildschirm aus- und wieder eingeschaltet. Alle Updates sind gemacht. Das Diagnostic Tool...
  • Internet verbindung Über Display-Port über LAN, anstatt WLAN betreiben.

    Internet verbindung Über Display-Port über LAN, anstatt WLAN betreiben.: Hallo. Ich würde gerne die Internet Verbindung über LAN betreiben. Ich habe, da ich ein Dell XPS13 habe, ein Display-Port-Lan adapter...
  • MR230 über Bluetooth koppeln

    MR230 über Bluetooth koppeln: Hallo ihr Lieben, ich versuche meinen Laptop über MR230 mit meinen Lautsprechern zu koppeln. Gerät wird erkannt aber immer wird nach einer...
  • kein Internetzugang Über LAN

    kein Internetzugang Über LAN: Ich habe ein seltsamen Problem. In einem Domänennetzwerk haben die Rechner Zugang zum Internet über LAN oder WLAN. EIn neuer Rechner Surface Book...
  • Ähnliche Themen

    Oben