über Outlook.com Mailclient installieren, Probleme bei Einstellung von Zeitzone

Diskutiere über Outlook.com Mailclient installieren, Probleme bei Einstellung von Zeitzone im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich möchte über Outlook.com meinen Mailclient installieren. Ich bleibe aber immer bei der "Zeitzone" hängen. Wenn ich also meine Zeitzone...

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich möchte über Outlook.com meinen Mailclient installieren. Ich bleibe aber immer bei der "Zeitzone" hängen. Wenn ich also meine Zeitzone ausgewhlt habe, und auf "Speichern" gehe, löscht sich die Zeitzone immer wieder raus und das Feld springt immer um auf "Bitte wählen Sie eine Zeitzone".
Komme also nicht weiter. Kann mir jemand von Euch sagen, an was das liegen könnte ? D a n k e !!
Peter

Thema:

über Outlook.com Mailclient installieren, Probleme bei Einstellung von Zeitzone

über Outlook.com Mailclient installieren, Probleme bei Einstellung von Zeitzone - Ähnliche Themen

Funktionsweise von synchronisierten Postfächern in Outlook.com sinnlos: Wie kommt Microsoft eigentlich auf die Idee, dass es sinnvoll wäre, keine Veränderungen an synchronisierten E-Mail-Konten vorzunehmen? Das...
Geburtstage importieren mit https://outlook.live.com/people/ (oder: wie zerstöre ich meinen Geburtst: Wenn man die Community nach "Geburtstag" oder "Geburtstagskalender" durchsucht, findet man haufenweise Berichte von Leuten, die entweder gar keine...
Sprachaufnahmen über Alexa regelmäßig automatisch löschen - So funktioniert es über App oder PC: Alexa ist ein an sich ein sehr guter Sprachassistent, den viele gern für die Steuerung des Smart Homes oder zum Stellen von Fragen stellen...
Outlook 2016 Probleme bei Synchronisation von Kalender mit Outlook.com und mit dem kryptisch dargest: Zustand: Outlook 2016 verbunden über IMap mit einem Strato Konto für die Emailkommunikation. Zusätzlich eine Verbindung zu Outlook.com um...
Amazon Prime Video für Kodi unter Windows installieren und korrektes Wiedergabeformat nutzen: So mancher nutzt seinen Windows PC ja mit Kodi auch als Media Center und will auch seinen Amazon Prime Video Account per Plugin verwenden. Das ist...
Oben