Über Internet bei einer Lan mitspielen

Diskutiere Über Internet bei einer Lan mitspielen im Vista - Netzwerk Forum im Bereich Windows Vista Forum; Ich hab mal ein Programm gesehen wo ich über Internet bei einer Lan mitspielen kann. Kennt das zufällig jemand?? Ich mein keine großen Lan...

Daniel2611

Threadstarter
Ich hab mal ein Programm gesehen wo ich über Internet bei einer Lan mitspielen kann.

Kennt das zufällig jemand??

Ich mein keine großen Lan sondern Privat.

trojaner

hamachi heist das prog, du musst es bei dir und bei einem kollegen installieren. der kollege sollte dann am besten den server aufmachen.

mfg marius

Thema:

Über Internet bei einer Lan mitspielen

Über Internet bei einer Lan mitspielen - Ähnliche Themen

lan verbindung über surface doc: Servus, Ich hab n surface 6 pro, zuhause nutz ich mein surface als "normalen" pc , mit hilfe eines Surface doc´s . jedoch lässt sich eine...
W-LAN-Verbindungsprobleme: Ich habe ein HP Spectre x360 15 von 2019 und manchmal zB. wenn man etwas länger, nehmen wir mal 30 min, nicht mehr am Notebook war ist die...
"Da hat etwas nicht geklappt. Wir konnten Deine Anfrage nicht senden. Bist Du mit dem Internet verbunden?": Ich habe ein Microsoft-Family Konto für meine Sohn eingerichtet. An seinem PC ist er Admin. Sobald er sich anmeldet kommt die Meldung: "Die...
Fehler W-Lan Anzeige: Fehler W-Lan Anzeige Nach dem Update meines Laptops auf Win10 2004 zeigt die W-Lan Verbindung nach dem Rechnerstart immer ziemlich lange die...
Kein Internet wenn PC läuft: Hallo liebe Microsoft-Community, seit gestern habe ich einen PC in Benutzung, der vorher meinem Bruder gehört und einwandfrei funktioniert hat...
Oben