über 800 MB brennen?

Diskutiere über 800 MB brennen? im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; tach zusammen, ich habe einen film mit 817 MB und frage mich ob und wie ich den brennen kann(mit Nero 5.5)? thx zip
Z

zippo78

Threadstarter
tach zusammen,

ich habe einen film mit 817 MB und frage mich ob und wie ich den brennen kann(mit Nero 5.5)?

thx zip

R

Rocketeer

SPONSOREN
Standort
wilder Osten
hallo zippo78,

prinzipiell gehts schon mit nero: Datei-Einstellungen-rote marke ..

der wert ist variabel. das ist aber nur eine anzeige. die frage kann ich dir aber nicht beantworten... weil dein brenner überbrennen unterstützen muß. also: neuestes bios für den brenner besorgen und dann viel erfolg.

wenn du pech hast, kanns das natürlich auch schon für den bruzler gewesen sein. ich empfehle einen dvd brenner, der hat genug kapazität. :cool

hutzelmann

hutzelmann

Was isn dat fürn Film-Format?

Wenns .mpg ist, dann gehts auf jeden Fall als vcd/svcd, weil da die minuten zählen (wie bei Audio-Cds). Also wenn die 817MB = 79Min sind, dann sollte es auf nen 700erMB Rohling (der ja 80min fasst) gehen.

Z

zippo78

Threadstarter
:D DAnke. Als VCD funzt das!

Gruss zip

Thema:

über 800 MB brennen?

über 800 MB brennen? - Ähnliche Themen

• Manchmal kein Sound über Surface Pro Docking Station

Manchmal kein Sound über Surface Pro Docking Station: Hallo Wir haben um die 30 Schulungsräume, ausgestattet mit Soundanlagen und Beamern. Gesteuert wird das Ganze mit einem Surface Pro 4/5, welches...
  • Windows 10 Explorer über Taskleiste schnell beenden und über Task-Manager neu starten

Windows 10 Explorer über Taskleiste schnell beenden und über Task-Manager neu starten: Für viele Aufgaben in Windows 10 gibt es verschiedene Wege um diese zu erledigen und manchmal sucht man vielleicht nach einem schnellen Weg um den...
  • Ordner mit über 800 Unterordnern kann nicht gelöscht werden

Ordner mit über 800 Unterordnern kann nicht gelöscht werden: Hallo Fachleute! Ich habe folgendes Problem: Ein Ordner "00" im Verzeichnis Dokumente hat über 800 Unterordner und kann nicht gelöscht werden, da...
  • WhatsApp zählt mittlerweile über 800 Millionen aktive Nutzer

WhatsApp zählt mittlerweile über 800 Millionen aktive Nutzer: Den WhatsApp-Messenger könnte man als zweischneidiges Schwert sehen, man kann nicht ohne, aber möchte auch nicht wirklich mit ihm. Während man...
  • GELÖST Drucker ist über das Netzwerk nicht erreichbar

GELÖST Drucker ist über das Netzwerk nicht erreichbar: Hallo ich bin fast am verzweifeln: Ich steige vorsichtig um auf Win 7, habe auf dem Rechner eine zweite Partition eingerichtet, auf der Win 7 64...