UDMA unter XP

Diskutiere UDMA unter XP im WinXP - Treiber Forum im Bereich Windows XP Forum; Habe vor kurzem von 2000 auf XP gewechselt. Nun zeigt mir der Gerätemanager (trotz aktiviertem UDMA-66 in der Registry) für mein DVD-Rom nur...
S

shormann

Threadstarter
Habe vor kurzem von 2000 auf XP gewechselt. Nun zeigt mir der Gerätemanager (trotz aktiviertem UDMA-66 in der Registry) für mein DVD-Rom nur UDMA-2 und für den Brenner auf slave nur PIO. Beim prim IDE
keine Probleme (UDMA-5). Installierter VIA 4in1 4.40.
Woran liegts? :bahnhof

Andy

Andy

Administrator
Team
Als Admin den Gerätemanager öffnen, unter IDE / ATAPI-Controller den primären / sekundären wählen, rechts auf Eigenschaften - erweiterte Einstellungen, da sollte die gewünschte
Info zu finden sein.

Thema:

UDMA unter XP

UDMA unter XP - Ähnliche Themen

WinXP mittels USB Stick auf Notebook nach Win7/Win10 installieren: Hallo, habe Notebook Dell Latitude E6400 mit Mainboard: 0W620R Chipsatz: Intel GM45 Southbridge: 82801IM(ICH9-M) Rev.03 SSD 128GB Samsung 830...
Windows XP: Letzte Rettung via Konsole: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit altem WinXP. Ich habe durch Google diesen Beitrag gefunden...
Windows 10 1803 Multiple Monitore: Wir betreiben ein zentrales Mediacenter über einen Windows 10 1803 Rechner. Auf ihm hängen in Summe fünf Monitore (1 Admin-Schirm, zwei Fernseher...
Windows XP Professional Installation Bluescreen Fehlermeldung: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier, ich habe auch nicht viel Erfahrung mit PCs und Betriebssytemen. Ich bin auf ein Problem gestoßen und habe...
Der PC friert während der Installation von Windows 10 von DVD ein. Wo könnte der Fehler liegen?: Hallo Leute, ich habe via eBay zwei COAs (32-Bit/64-Bit) für Windows 10 Pro erworben. Nun möchte ich Windows 10 auf einem etwas älteren 32-Bit-PC...
Oben