UDMA auf PIO4 umstellen in Vista 64Bit

Diskutiere UDMA auf PIO4 umstellen in Vista 64Bit im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; Sodele...und das nächste Problem mit meinem Rechner... Mein Brenner will nicht mehr brennen... Fehler: (Logical Unit Communication Crc Error...

Jay pHoto

Threadstarter
Sodele...und das nächste Problem mit meinem Rechner...

Mein Brenner will nicht mehr brennen...

Fehler: (Logical Unit Communication Crc Error (ultra-dma/32)

Wie kann ich denn in Vista 64 die Einstellung von UDMA auf PIO4 ändern.
So wie bei den vorherigen Windows-Versionen im Gerätemanager gehts nicht.
Zumindest find ich es nich...*grummel*

Hatt da jemand nen Vorschlag????

lg Jay

Thema:

UDMA auf PIO4 umstellen in Vista 64Bit

UDMA auf PIO4 umstellen in Vista 64Bit - Ähnliche Themen

Brenner Ultra-DMA/32 Fehler: LG Brenner 2166 DMA Problem ?? Hallo, bin auf der Suche nach einer Hilfe. Seit einer Woche zeigt der Rechner mir folgende Fehlermeldung beim...
Windows Vista: Ratgeber: Auto-Install-DVD mit Service Pack 1 anlegen: Windows Vista unterstützt die Integration von Service Pack 1 in die eigenen Setup-Dateien nicht mehr - eigentlich. Bereits in der PC-WELT-Ausgabe...
Von Vista auf XP - Keine Spiele funktionieren mehr...: Hallo... Wer kann mir bitte helfen! Habe einen Acer Aspire T671 mit Vista gekauft und mir xp draufgemacht Habe alle möglichen Treiber...
Bitte um Bios Hilfe ( Update): Hallo Forum Mitte um versierte Anleitung wenn Möglich! mein Problem : Ich habe vor einem Monat einen PC- Absturz gehabt weil ich auf 2 GB Ram...
GELÖST Neue HDD wird nicht erkannt !: Hi Leute, hab hier ein kleines Problem, und zwar habe ich mir vor kurzem ne neue HDD zugelegt, die kam heute an, aber ich habe keine Ahnung wie...
Oben