UDF Datei lässt sich nicht öffnen

Diskutiere UDF Datei lässt sich nicht öffnen im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, habe eine CD, die ich leider nicht lesen kann. Der Inhalt wird nicht angezeigt, wenn ich auf dem CD ROM Laufwerk bin. Unter Eigenschaften...

musiker

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
63
Hallo,
habe eine CD, die ich leider nicht lesen kann. Der Inhalt wird nicht angezeigt, wenn ich auf dem CD ROM Laufwerk bin. Unter Eigenschaften, heißt es dort u.a.: Dateisystem UDF.
Wie kann ich denn diese Dateien öffnen?
Gruß musiker
 

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
Hi :)

Ist diese CD von dir gebrannt worden.
Wenn nicht, dann musst du demjenigen von dem du die CD hast sagen, er soll sie NORMAL brennen (ISO9660) und nicht UDF-Format mit der Windows-Burn-Engine.
Diese CD können nicht von allen Laufwerken gelesen werden :(
 

musiker

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
63
Hallo MikeK,
danke für die Info. Werde es so weitergeben.
Gruß musiker
 

Ronny

SPONSOREN
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
12.311
Ort
Rheinland
Wenn dein Brenner allerdings das Dateisystem UDF schreiben kann (wovon ich mal ausgehe), müsste zumindest der es aber auch lesen können. Hast Du mal versucht, die CD vom Brenner lesen zu lassen?
 
Thema:

UDF Datei lässt sich nicht öffnen

UDF Datei lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

Windows meldet einen Virus: Hallo Profis, Fans und Bastler! :blush Mein Windows 10 64-Bit sieht eine Datei als virenbetroffen an. Die Datei liegt auf einem Webspace und...
HDD Festplatte wird nicht mehr erkannt!: Hi zusammen, ich habe den Laptop Lenovo 330s welcher mit einer 1TB HDD (mit Intel-Optane-Unterstützung) läuft. Hier soll dann wohl zusätzlich...
Schwarzes Bild beim öffnen von lokalen Inhalten: Hallo, ich habe 360° Inhalte mit Adobe Captivate erstellt. Öffne ich diesen Lokal über Edge wird dieser Inhalt schwarz angezeigt. Öffne ich den...
.jar-Dateien lassen sich in Windows 10 nicht ausführen: Hallo, leider lassen sich bei mir .jar-Dateien nicht ausführen (Windows 10 Home - 64 Bit). Beim Doppelklick auf die Datei oder Rechtsklick...
Öffnen von Excel-Dateien vom Netzlaufwerk dauert zu lange: Hallo zusammen, Es dauert etwa 35 Sekunden, um eine Excel-Datei vom Netzlaufwerk aus zu öffnen. Gibt es einen Dienst, den wir aktivieren...

Sucheingaben

udf lesen in win 10

,

udf datei

Oben