Udate Windwos 10 mobile, viele Probleme

Diskutiere Udate Windwos 10 mobile, viele Probleme im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag zusammen, habe von Mobile Windwos 8,1 auf 10 ein update gemacht. Nun sind ein paar markante Probleme an den Tag getreten: 1) Die ganze...

MS-User

Threadstarter
Guten Tag zusammen, habe von Mobile Windwos 8,1 auf 10 ein update gemacht. Nun sind ein paar markante Probleme an den Tag getreten: 1) Die ganze Software zittert viel, dann muss ich neu starten. 2 ) das System hängt sich viel von alleine auf, wenn ich eine SMS schreibe 3) Wenn ich eine SMS oder What App schreibe, dann verschickt mir das System die einzelnen, eingetippten Buchstaben von alleine. Was ärgerlich auch für den Empfänger ist 4) Ich schreibe gerne Quer auf dem Nokia, so dass die Zahlen un Buchstaben grösser sind. Doch 4.a ist die Systemtastatur auf Französisch eingestellt ( unten auf der Space Taste heisst es FRA mit Pfeilen vor dem F un nach dem A, was soviel bedeutet wie, umstellen der Sprache, nehmen ich an - Doch nichts dergleichen passiert, wenn ich da drauf gehe! Und 4.B Die komplette Tastatur bim Quer schreiben wollen, ist sowohl bei der SMD wiewohl beim WhatApp schreiben über dem Textfeld, so dass ich gar nicht sehen kann, was ich eigentlich schreiben möchte! Und als letztes: Microsoft Support unterstützt nicht Windwos Phone sondern nur PC. Kann mir jemand hoffentlich weiterhelfen! Herzlichen Dank! Georg Schuster

Thema:

Udate Windwos 10 mobile, viele Probleme

Oben