udate von win7 auf win 10 nicht möglich

Diskutiere udate von win7 auf win 10 nicht möglich im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; beim automatischen update werde ich gefragt zu was für einer zeit ich es gemacht haben möchte,und mir wird gesagt es ist geeignet mein program zum...
M

MS-User

Threadstarter
beim automatischen update werde ich gefragt zu was für einer zeit ich es gemacht haben möchte,und mir wird gesagt es ist geeignet mein program zum updaten wird aber nicht ausgefürt. bitte um hilfe dann bei mein win 7 beim skype funktioniert nur ab und zu meine kamera was kann das sein

Thema:

udate von win7 auf win 10 nicht möglich

udate von win7 auf win 10 nicht möglich - Ähnliche Themen

Win 10 auf Win 7 Notebook / kein Product Key-Aufkleber am Notebook: Hallo zusammen. Ich habe ein HP Notebook auf dem beim Kauf Win 7 Prof. installiert ist und möchte nun updaten auf Win 10. Die Möglichkeit auf...
Netzwerkfreigabe Win10: Hallo alle, ich möchte ein Heimnetz einrichten und habe ein Problem mit der Netzwerkfreigabe. Datei und Druckerfreigabe ist gemacht...
Probleme nach dem letzten Win 10 Update in Oktober 2020: Hallo Community! Nach dem letzten Win 10 Update im Oktober 2020 habe ich viele Probleme mit meinem Win Tablet bekommen: - Touch screen...
WIN 10 Update 2004 / Druckerprobleme: Ich habe mehrere Rechner die im WIN Update unterschiedlich sind. Alle Rechner mit WIN 10 Update 2004 lassen die Installation des Druckers HP...
Update win 10 Version 2004 Drucker funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe das Druckerproblem mit dem Update win 10- 2004 Build 19041.388. Mein Lexmark Multifunktionsgerät X 9575 scannt und druckt nicht...
Oben