Udate nach windows 8.1

Diskutiere Udate nach windows 8.1 im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Guten Tag,hs Mein NB kaufte ich vor 3 Jahren mit windows 7 pro und 10/2012 wurde das Update nach windows 8 installiert. Nun habe ich auf Windows...
G

Gast

Gast
Guten Tag,hs
Mein NB kaufte ich vor 3 Jahren mit windows 7 pro und 10/2012 wurde das Update nach windows 8 installiert.
Nun habe ich auf Windows 8.1 geupdatet.
Das System funktioniert einwandfrei nur mein HP Drucker wird unter Windows 8.1 nicht mehr angesprochen.
Von HP wird empfohlen, windows 8.1 neu aufzusetzen.
gibt es eine Möglichkeit das Windows 8.1 ISO direkt zu installieren???
Wenn Ja mit welchem Key?
Oder muß ich zuerst Windows 7 dann Update Windows 8 und schließlich Update windows 8.1 aufspielen???
Wer kann mir helfen / Raten???

Mit freundlichen Grüßen
Winniz

G

Gast

Gast
Hallo - Na, wegen eines nicht funktionierendem Drucker würde ich niemals ein System neu aufsetzen, was soll das bringen ? Nauch einer Neuinstallation hast du warscheinlich noch das gleiche Problem.
Such nach kompatibelen Treibern oder nach anderen Lösungen.......

Was eine Neuinstallation betrifft, reicht es, wenn du deinen aktuellen Key ausließt / notierst. Das Tool " Windows 8 Product Key Veiwer " ist zuverlässig. Den braucht man denn für die Win 8.1 - Aktivierung.

Eine ISO für Windows 8.1 bekommst du hier ; Hilfe, ich brauche eine Windows 8.1 DVD

Melde dich dort an und bitte unter Angabe deiner Bit - Version um einen Download - Link

Thema:

Udate nach windows 8.1

Udate nach windows 8.1 - Ähnliche Themen

• Nach Windows 10 Udate (1903) Auflösung nicht einstellbar und viel zu groß

Nach Windows 10 Udate (1903) Auflösung nicht einstellbar und viel zu groß: Moin, ich bin schwer enttäuscht von diesem Update, da die Auflösung nicht mehr höher einstellbar ist. Dadurch wirkt alles so riesig und jetzt...
  • Windows 10 nach Udate auf 1903

Windows 10 nach Udate auf 1903: Wenn ich jetzt auf Start gehe und Einstellungen anklicke öffnet Einstellungen für ca 2 Sec. und verschwindet dann wieder. Habe hundert mal...
  • Udates für Windows 10 Mobile bei Lumia 950XL

Udates für Windows 10 Mobile bei Lumia 950XL: Hallo, wie lange gibt es noch Udates für das Lumia 950XL mit Betriebssystem Windows 10 Mobile? Habe mir letzte Woche ein neues Lumia 950XL...
  • Udate 1803 auf 1809 bei Windows 10 im S-Modus

Udate 1803 auf 1809 bei Windows 10 im S-Modus: Hi, ich habe mir ein Surface Go für unterwegs zugelegt. dies wurde mit Windows 10 1803 im S-Modus ausgeliefert. Ich möchte den S-Modus gerne mal...
  • Windows 10 Pro Udate

Windows 10 Pro Udate: Nach einem Win 10 Update vergrössert sich der Speicherplatzbedarf von Windows. Wenn ich danach die Funktion "Systemdateien bereinigen" aufrufe...