Ubuntu und Ralink RT2571W

Diskutiere Ubuntu und Ralink RT2571W im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Funktionieren USB-Sticks mit dem Ralink RT2571W in Ubuntu (Gutsy)? Bzw. sind die Treiber implementiert oder muss ich die selbst kompilieren? Das...
  • Ubuntu und Ralink RT2571W Beitrag #1
B

Benutzer

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
251
Funktionieren USB-Sticks mit dem Ralink RT2571W in Ubuntu (Gutsy)?

Bzw. sind die Treiber implementiert oder muss ich die selbst kompilieren?

Das es läuft weiss ich, aber mit dem kompilieren von Ralink-Treibern ist das teils so eine Sache



Kennt jemand eine Alternative USB-WLAN-Karte die mit Ubuntu kompatibel ist und nach Möglichkeit auch den "Monitor-Mode" kann?
 
Thema:

Ubuntu und Ralink RT2571W

Ubuntu und Ralink RT2571W - Ähnliche Themen

Neues Notebook - schlieren im Spiel von cs go im Hauptmenü und ingame: Guten Abend winboard´ler, An unserem neuen Notebook Medion Erazer Beast X30 mit Nvidia 3080Ti wird mit einem Thunderbolt Kabel (ausreichend für...
Sim / Mobilfunk to Ethernet mit Win10 oder Android: Hallo, ich habe das Theme in der Form leider noch nicht gefunden. Ich habe ein Win10 Tablet PC mit einem intigriertem LTE Modul. Ich möchte über...
Surface Laptop startet nur ins UEFI: Hallo, mein Surface hatte vor kurzem einen Bluescreen (eigentlich ein Green-Screen, da Windows sich im Release-Preview-Insider-Ring befindet)...
Surface Book 3 + Surface Dock 2 mit 2 Monitoren (4k 60 Hz): Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Betrieb von 2 4k Monitoren am Surface Dock 2, bei dem mir möglicherweise jemand von Euch...
Surface Book 3 + Surface Hub 2 mit 2 Monitoren (4k 60 Hz): Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Betrieb von 2 4k Monitoren am Surface Hub 2, bei dem mir möglicherweise jemand von Euch weiterhelfen...
Sucheingaben

rt2571w linux

Oben