Ubuntu und Ralink RT2571W

Diskutiere Ubuntu und Ralink RT2571W im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Funktionieren USB-Sticks mit dem Ralink RT2571W in Ubuntu (Gutsy)? Bzw. sind die Treiber implementiert oder muss ich die selbst kompilieren? Das...
B

Benutzer

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
251
Funktionieren USB-Sticks mit dem Ralink RT2571W in Ubuntu (Gutsy)?

Bzw. sind die Treiber implementiert oder muss ich die selbst kompilieren?

Das es läuft weiss ich, aber mit dem kompilieren von Ralink-Treibern ist das teils so eine Sache



Kennt jemand eine Alternative USB-WLAN-Karte die mit Ubuntu kompatibel ist und nach Möglichkeit auch den "Monitor-Mode" kann?
 
Thema:

Ubuntu und Ralink RT2571W

Ubuntu und Ralink RT2571W - Ähnliche Themen

Sim / Mobilfunk to Ethernet mit Win10 oder Android: Hallo, ich habe das Theme in der Form leider noch nicht gefunden. Ich habe ein Win10 Tablet PC mit einem intigriertem LTE Modul. Ich möchte über...
Lenovo B51-35 Bios Passwort: Hai, ich habe das Notebook Lenovo B51-35 von einer Freundin hier und ich kann die Bootreinfolge nicht einstellen, da ich nicht ins Bios reinkomme...
Surface Laptop startet nur ins UEFI: Hallo, mein Surface hatte vor kurzem einen Bluescreen (eigentlich ein Green-Screen, da Windows sich im Release-Preview-Insider-Ring befindet)...
Win10 Mai-Upgrade nicht möglich: Hallo zusammen, Mit Media Creator Tool wollte ich das Funktionsupdate 2004 installieren. Bei Einstieg in den Vorgang wird überprüft, ob der PC...
App von Microsoft Store auf anderen Pc verschieben: Ich habe vor ca. 3 Jahren eine kostenlose App aus dem Microsoft Store heruntergeladen. Diese ist dort mittlerweile nicht mehr verfügbar. Nun muss...

Sucheingaben

rt2571w linux

Oben