Ubuntu startet net mehr !? :-(

Diskutiere Ubuntu startet net mehr !? :-( im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo! ich wollte eben mein Ubuntu 6.06 starten ! Hatte gestern 2 Updates runtergeladen... und was kommt "X Server konnt nicht starten ....." ...
D

duesso

Threadstarter
Standort
Mettmann
Hallo!
ich wollte eben mein Ubuntu 6.06 starten !
Hatte gestern 2 Updates runtergeladen... und was kommt "X Server konnt nicht starten ....." ...

Jemand ne Lösung wie ich das ohne große Kenntnisse wieder hinbekomme ? :flenn :confused :flenn

J

jdr_85

Du könntest theoretisch mal versuchen, den X-Server neu zu konfigurieren, auch wenn ich für unwahrscheinlich halte, dass das was bringt...

dpkg-reconfigure xserver-xfree86

Was waren das denn für Updates? Was genau ist die Meldung?

D

duesso

Threadstarter
Standort
Mettmann
:danke

Thema:

Ubuntu startet net mehr !? :-(

Ubuntu startet net mehr !? :-( - Ähnliche Themen

• Nach Mainboardtausch startet Ubuntu 18.04 LTS. aber Windows 10 nicht (INACCESSIBLE BOOT DEVICE)

Nach Mainboardtausch startet Ubuntu 18.04 LTS. aber Windows 10 nicht (INACCESSIBLE BOOT DEVICE): Ich habe mir einen PC zusammengebaut, auf dessen Harddisk Linux und Windows 10 installiert sind. Beim Systemstart kann ich über den Bootloader...
  • Ubuntu startet auf Surface 3 nicht

Ubuntu startet auf Surface 3 nicht: Hallo, ich habe mir einen bootfähigen USB-Stick mit Ubuntu erstellt. Jetzt möchte ich diesen auf meinem Surface 3 booten und zwar im Test-Modus...
  • Ubuntu startet muss Codes eingeben ???

Ubuntu startet muss Codes eingeben ???: Hi Boarder wollte mit Ubuntu online gehen aber jetzt wenn ich das auswähle öffnet sich das als wäre es cmd aber was muss ich da eingeen dass ich...
  • Ubuntu startet nicht in VirtualBox

Ubuntu startet nicht in VirtualBox: Hallo, Ubuntu 7.10 (32Bit und 64Bit) starten nicht in Virtual Box. System bootet von der CD und ich kann z.B. auswählen "Start or installing...
  • Ubuntu auf prim. Platte installiert, WinXP startet nicht mehr.

Ubuntu auf prim. Platte installiert, WinXP startet nicht mehr.: Genau das. Ich komme nicht mehr in mein WinXP rein. Super, was. Dafür habe ich jetzt ein ganz tolles Ubuntu auf dem Rechner :wut. Ich brauche...