Ubuntu startet muss Codes eingeben ???

Diskutiere Ubuntu startet muss Codes eingeben ??? im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi Boarder wollte mit Ubuntu online gehen aber jetzt wenn ich das auswähle öffnet sich das als wäre es cmd aber was muss ich da eingeen dass ich...

Calfi

Threadstarter
Hi Boarder
wollte mit Ubuntu online gehen aber jetzt
wenn ich das auswähle öffnet sich das als
wäre es cmd aber was muss ich da eingeen dass
ich Ubunt starten kann?

Dake im Voaus
Calfi

Pontius

Hi Boarder
wollte mit Ubuntu online gehen aber jetzt
wenn ich das auswähle öffnet sich das als
wäre es cmd aber was muss ich da eingeen dass
ich Ubunt starten kann?

Dake im Voaus
Calfi

Ein paar Angaben wären hilfreich. Welche Version von Ubuntu benutzt du? Wie bist du mit dem Internet verbunden (Lan oder Wlan)?

MfG luckyluke

Blue-Fox

Startet erst die Oberfläche und dann erscheint die Konsole?(Das cmd-etwas :D )

weissnichalles

Bei einem meiner Computer der ueber WLAN mit dem Netz verbunden ist muss ich in dieses Fenster mein Passwort, welches bei der Installation von Ubuntu angelegt habe, eingeben.
Sonst wird keine automatische Verbindung mit meinem Homenetz hergestellt.

Thema:

Ubuntu startet muss Codes eingeben ???

Ubuntu startet muss Codes eingeben ??? - Ähnliche Themen

Einlöselink / Code: Ich habe Halo Wars 2 (Xbox One / Windows 10) gekauft und über den Einlöse-link: https://live.xbox.com/de-DE/RedeemToken den Code eingeben. Das hat...
Error Code 0xc0000098 BCD: Hallo zusammen, ich erhalte die (bereits hinreichend bekannte) Fehlermeldung beim Start meines Windows 10 Home Systems: Recovery Your...
Win 10 - Probleme noch August Update - Laptop startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe nach der Installation des August Updates von Win 10 folgendes Problem. Beim Start des Laptops wird angegeben, dass die...
Windows Reaktivierung nach Hardwareänderung und kaputtem Windows: Hallo Die Fragen wurden bestimmt schon öfter gestellt, allerdings nicht in dieser Kombination, soweit ich das gelesen habe. Ich habe meine...
Windows bluescreen nach update: Guten Tag, ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Ich habe heute nach einiger Zeit ein Update zugelassen (also die Installation durch Neustart...
Oben