Ubuntu Linux: Gratis im Buch schmökern

Diskutiere Ubuntu Linux: Gratis im Buch schmökern im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; PC-Welt Link zum Buch Webseite
frankbier

frankbier

Threadstarter
Standort
WinBoard
ZITATUbuntu Linux: Gratis im Buch schmökern
Der Verlag Galileo Computing bietet Ausschnitte des Buchs "Ubuntu Linux" bereits vor dessen Veröffentlichung kostenlos zum Schmökern in einer HTML-Version an. Das Buch der Autoren Marcus Fischer und Rainer Hattenhauer wird voraussichtlich ab Februar 2006 im Handel erhältlich sein. Insgesamt sechs Kapitel können schon jetzt gelesen werden.

Galileo Computing bietet das Buch "Ubuntu Linux" als so genanntes Openbook zum Lesen an. Die sechs Kapitel behandeln folgende Themen:

* Ubuntu Linux - Überblick
* Installation von Ubuntu
* Der Ubuntu-Desktop
* Hardware unter Ubuntu
* Softwareverwaltung
* Hilfe und Informationen

Das Openbook können Sie wahlweise auf dieser Seite online lesen oder über diesen Link herunterladen. Die Downloadgröße beträgt 12,6 MB. Das Buch in gedruckter Form wird 550 Seiten besitzen und mit DVD ausgeliefert 29,90 Euro kosten. [/b]
PC-Welt

Link zum Buch Webseite

Thema:

Ubuntu Linux: Gratis im Buch schmökern

Ubuntu Linux: Gratis im Buch schmökern - Ähnliche Themen

• Irrtümliche Installation von Linux Ubuntu,Windows 10 kann nicht mehr geöffnet werden

Irrtümliche Installation von Linux Ubuntu,Windows 10 kann nicht mehr geöffnet werden: Habe über einen mir zugespielten Link irrtümlich Linux Ubuntu downgeloadet. Meine Versuche dies zu korrigieren und Windows 10 mit der CD erneut...
  • Windows Subsystem für Linux: Interoperabilität von Windows und Ubuntu

Windows Subsystem für Linux: Interoperabilität von Windows und Ubuntu: Seth Juarez und Ben Hillis blicken auf Details des Windows Subsystems für Linux (WSL). Dabei fokussieren sie sich auf die Möglichkeit von WSL...
  • Wie Sie eine Ubuntu Linux VM in Microsoft Azure erstellen

Wie Sie eine Ubuntu Linux VM in Microsoft Azure erstellen: In dieser ausführlichen <a...
  • ASUS M4A78LT-M % Linux (Ubuntu akt. Kernel)

ASUS M4A78LT-M % Linux (Ubuntu akt. Kernel): Hallo an die Gemeinde, ich bekomme demnähst folgendes MB geliefert: M4A78LT-M http://www.asus.de/Motherboards/AMD_AM3/M4A78LTM/#specifications...
  • GELÖST Ubuntu neben Win7 deinstallation

GELÖST Ubuntu neben Win7 deinstallation: Hallo! Ich würde gern Ubuntu (64bit) parallel zu Win7 (64bit) installieren, das geht ja auch relativ einfach und man findet überall anleitungen...